Bin ich sympathisch?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Svenja - Entwickelt am: - 47.930 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Ja, alle Mädchen stellen sich diese Frage: Bin ich nett? Willst du es auch wissen? Dann mache diesen Test.

  • 1
    Mal ganz grob: Wie würdest du dich rein äußerlich beschreiben?
  • 2
    Und rein innerlich?
  • 3
    Was hältst du von einer Schönheits-OP?
  • 4
    Welchen dieser weiblichen Stars bewunderst du am meisten?
  • 5
    Bist du verliebt?
  • 6
    Was sind deine Hobbys?
  • 7
    Hättest du gerne eine Freund?
  • 8
    Wie sieht für dich deine Zukunft aus?
  • 9
    Wo willst du später mal leben?
  • 10
    Zu guter Letzt? Was versprichst du dir von diesem Test?

Kommentare (10)

autorenew

Elif (60923)
vor 21 Stunden
Super, du bist nicht nur sympathisch, du bist die Sympathie in Person, liebes Fräulein. Du wirkst stets natürlich, ein bisschen verrückt (was nichts negatives bedeutet), aufgeschlossen und lieb. Du kennst den Unterschied zwischen Witz und Ernst, hast manchmal deine fünf Minuten, weißt aber, wann der Spaß aufhört und das ist sehr gut so und sehr vernünftig.

& trotzdem habe ich keine richtige freunde egal was ich tuhe & wie ich bin niemand ist mit mir zufrieden obwohl ich nichts negatives tuhe...ich bin so alleine obwohl ich es nicht will ich will dich nur glücklich sein & spass in leben habe aber hab nicht mals 1 einzige person an meine seite mit dem ich reden lachen vertauen kann alles mit ihr o.d ihm machen kann ich weiss nicht wozu ich es verdiene einsam zu sein & niemandem habe
Öhm (58891)
vor 15 Tagen
"komm ein bisschen aus dir raus, entdecke die Möglichkeiten des Lebens und ehe du dich versiehst, geht es dir um Längen besser! Vertrau auf meinen Rat und stell dich endlich bloß. "
Was sind denn die Möglichkeiten des Lebens und was ist mit bloßstellen gemeint?
Selina (11595)
vor 604 Tagen
Ich lasse meinen Kopf hängen!! Mein Leben ist sinnlos!!!! Ich war schon in der Klapse hat aber kein bisschen geholfen!!!! Ich will trotzdem sterben!!!!! Und ich kann mich nicht ritzen😭 Meine Mutter hat die ganzen Messer eingeschlossen😒 Das ist so spießig!!!!! Ich will mich ritzen und tot sein!!!!! Ich hasse mein Leben!!!! Ich habe keinen Freund nix!!!!!! Ich will auch keinen Freund!!!! Ich bin schon verliebt, aber unglücklich☹

Und für meine Zukunft sehe ich auch nix negatives!!! Ich werde bestimmt eine Obdachlose!!!!!!! Ich kann einfach nicht mehr😭😭😭😭
Julia Brack (86806)
vor 759 Tagen
Natürlich hab ich eine eigene Meinung. Als ich mit dreizehn schwanger wurde hab ich einer Mitschülerin eine geklatscht weil sie meinen Bauch angefasst hat. Normalerweise hätte mir das nichts ausgemacht wenn die mich vorher nicht gesagt hätte ich soll abtreiben. Das Kind hab ich trotzdem bekommen.
Heyo (99514)
vor 796 Tagen
@Beep Ist wahrscheinlich genauso wie bei dne Mädels, die laufen auch immer den 💗n hinterher ;)
MelancholischesHerz (08412)
vor 963 Tagen
Ich kann total sympathisch sein, wenn ich möchte... Nur durch schlaflose Nächte und Suizidgedanken fällt es mir schwer, dass auch zu tun...
Engelchen isabella*-* (81770)
vor 1216 Tagen
Das Ergebnis passt voll zu mir. Ich bin lieb und witzig aver was nicht stimmt ist dass ich vernünftig bin.

LG Belllaaaaaaaaaaa
totoro (48059)
vor 1252 Tagen
#BEEP zickiger gehts nicht!! B****
;-) (95072)
vor 1277 Tagen
Der Test ist echt cool!
💗i (23361)
vor 1316 Tagen
jez mal ganz ehrlich ich bin das schönste und sympatischste mädel der welt.wenn nicht sogar des ganzwn universums. warum sollten mir sonst alle jungs hinterher laufen?