Harry Potter Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marlene - Entwickelt am: - 10.157 mal aufgerufen

Die Fragen sind mittel schwer, versuch sie einfach zu lösen:-)))

  • 1
    An wem wurde der fünfte Band (Harry Potter und der Orden des Phönix) gewidmet?
  • 2
    Wie viele Schuljahre hat Harry in Hogwarts?
  • 3
    Was ist das erste Kapitel von dem dritten Band (Harry Potter und der Gefangene von Askaban)?
  • 4
    Wie heißt Hagrid mit Vornamen?
  • 5
    Wer ist Lehrer(in) für Astronomie?
  • 6
    Wie heißt der Bruder von Albus Dumbledore?
    Oder, hat er überhaupt einen?
  • 7
    Wie heißt der Beinklammerfluch? (ziemlich schwer, die Frage)
  • 8
    Wann kommt Harry Potter und der Feuerkelch in den deutschen Kinos?
  • 9
    Was schön leichtes: Wer sind Harrys Freunde?
  • 10
    Zu welchem Band passt dieser Text?:
    Die Quidditch-Weltmeisterschaft (Quidditch = Zauberersport) findet statt und die Weasleys und Harry gehen dort hin! Dort geschehen merkwürdige Dinge, sogar das Geheimzeichen von Lord Voldemort! Doch es ist alles dann vorbei, als sie wieder in die Schule müssen! Dort findet das Trimagische Turnier zwischen den 3 besten Zauberschulen statt - und Harry wird ein Kandidat! Doch dahinter steckt Lord Voldemort, der es am Ende doch noch schafft, wieder ein bisschen mächtiger zu werden!
article
1112350779
Harry Potter Test
Harry Potter Test
Die Fragen sind mittel schwer, versuch sie einfach zu lösen:-)))
http://www.testedich.de/quiz13/quiz/1112350779/Harry-Potter-Test
http://www.testedich.de/quiz13/picture/pic_1112350779_1.jpg
2005-04-01
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (1)

autorenew

Wecker (55951)
vor 630 Tagen
Harry ist insgesamt 6 Jahre nach Hogwarts gegangen, da er im letzten Jahr Horkruxe gesucht hat...Vielleicht hätte man das anders formulieren sollen.