Wie aggressiv bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Madame Modro - Entwickelt am: - 208.655 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.24 von 5.0 - 83 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Ich habe den Test zum Spass geschrieben, also bitte keine geknickten Egos.

  • 1
    Wo standest du als Kind in der "Hackordnung"? (Für jeden, der nicht checkt, was ich damit meine: wie beliebt warst du?)
  • 2
    Musstest du schon einmal zum Schulpsychologen?
  • 3
    Hast du schon mal jemanden ins Gesicht geschlagen (Ohrfeige, Kinnhacken, ect.)?
  • 4
    Was machst du normalerweise gegen deine Wut?
  • 5
    Kennst du das Gefühl von Neid?
  • 6
    Welche Art von Dingen bringen dich zum Kochen?
  • 7
    Machst du manchmal Dinge, nur so zum Spass kaputt?
  • 8
    Hast du autoaggressive Gewohnheiten (Pickel Ausdrücken, Nägel Kauen, Ritzen)?
  • 9
    Was ist schlimmer: Täter oder Opfer zu sein?
  • 10
    Gibt es deiner Ansicht nach Delikte, bei welchen die Todesstrafe angemessen wäre?
  • 11
    Muss ein Film für dich ein Happy-End haben?
  • 12
    Fühlst du dich manchmal unterschätzt?
  • 13
    Ist Sport für dich etwas, dass du brauchst, um zufrieden zu sein?
  • 14
    Lachst du oft?
  • 15
    Wo befindest du dich momentan?

Kommentare (59)

autorenew

Dan (74754)
vor 15 Tagen
Wolllttt ihr mich vearschen ich hasseeee menchen will meine wut von den raus lassen
Triple5 (56886)
vor 32 Tagen
Ich bin ein Killer ich bin noch nie weggerannt
Nikolaj (11353)
vor 33 Tagen
Du denkst, du hättest das Zeug zum Killer, aber hinter all dem Blabla und den Drohgebärden steckt immer noch das kleine Kind, das davonrennt, sobald es drauf ankommt...

Du hast wohl den Schuss nicht gehört!! Ich kann ein Killer sein. Wenn es geht. Auch 100% grausam. Ich bin 100% lieb. Nix Drohgebärden. Kommt, kam und wird drauf ankommen, ob ich davonrenn.
My Life (82299)
vor 44 Tagen
Ich wull auch kein Killer sein! QAS SOLL Das?!
yeah (59210)
vor 50 Tagen
Ich bin eine tickende Zeitbombe, yeah
Gerhard (43362)
vor 53 Tagen
Diesen Test befinde ich als ordentlich ausgearbeitet und die Auswertung auf den Punkt gebracht. :-)
s,jmgnbbgf (64833)
vor 70 Tagen
lel
s,jmgnbbgf (64833)
vor 70 Tagen
ich habe es extra böse geantwortet muhahahaha
Very Strong (58126)
vor 96 Tagen
Wenn dann richtig.
Und das dauert sehr lange bei mir.
Aber wenn es soweit ist kenn ich keine Gnade mehr und mir ist in dem Moment alles egal.
Bohne (24050)
vor 120 Tagen
Wie blöd haltet ihr eigentlich die Besucher dieser Seite??????
Fire (72143)
vor 129 Tagen
HÖR ZU!!!!
Ich bin kein kleines Kind und ein Feigling erst recht nicht. Komm doch und wir sehen wer davonrennt!
😂
Chaosjoe64 (60801)
vor 131 Tagen
So ein dreck ich möchte niemals ein Killer sein 🖕🖕🖕🖕
🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
Meloslaw (12693)
vor 151 Tagen
Drechs test man sollte selber einschätzen können ab man aggressiv ist oder nicht
Mokkaschaum (02913)
vor 159 Tagen
haha true tatsächlich xD
Schlagzeuger2012 (11472)
vor 159 Tagen
AN DEN ERSTELLER:
ICH BIN SCHON LANGE KEIN KLEINES KIND MEHR UND WENN DU AN UNSERE SCHULE KÄMST WÜRDEST DU SEHEN MIT DER GROSSEN KLAPPE UND NICHTS DAHINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Misshannimooon (18343)
vor 384 Tagen
Haaaaaaaalllllllloooooo 👋^^
Tunay (35967)
vor 468 Tagen
Ich bin eher der Außenseiter.
In der Schule macht niemand etwas mit mit,nur,weil ich anders
bin.
Ich bin auch die größte und stärkste meiner Klasse,und ich
Finde die Welt 💗 und ungerecht.
Am liebsten würde ich jeden töten,der sich mit in den Weg
stellt,aber es gibt ja (Leider) die Polizei.
Am allerliebsten würde ich wie in WarriorCats in einem
Clan leben und wer in mein Territorium eindringt,wird getötet.
Aber...man kann sich das halt nicht aussuchen.
Man ist auf dieser Welt geboren und damit muss man leben.
Niemals (zumindest in den nächsten 50 Jahren) kann man
einfach in eine andere Welt reisen und anders sein.
Niemals kann man die Welt retten oder gar verändern.
Die Menschen sind alle unterschiedlich,manche töten aus Spaß,
Manche klauen einfach so,manche sind lieb und freundlich und
Manche sind...naja niemand ist wie ich.
Ich bin anders als jeder,ein Außenseiter.
Wahrscheinlich denken jetzt alle so:
Wieso schreibt der da so einen Mist?"
Nun,denkt,was ihr wollt.
Bei mir wird sich nichts ändern.
Am liebsten wäre ich blutrünstig,rachsüchtig,böse,fies und
gemein,dazu auch noch eine Katze im Clan.
Aber in Wahrheit bin ich ja nur ein Mensch,
der mist schreibt und in Wirklichkeit freundlich und ruhig ist..
Was kann ich dafür?!!
Jeder sagt mir einfach: ,,Wieso bist du so schüchtern?"
Oder: ,,Warum bist du so freundlich?"
Meine Antwort:Na,am liebsten wäre ich anders!!"
*Dreht sich traurig um*

So ist es halt.. 😾😢
Daniela (66232)
vor 514 Tagen
Wie aggressiv bist du?

Auf dich sollte man mal lieber ein Auge haben. Du magst vielleicht nicht einmal besonders gefährlich wirken, doch der Schein trügt. Du bist eine tickende Zeitbombe, welche jederzeit in die Luft gehen kann.
Killer Girl (63824)
vor 587 Tagen
Dieser Test ist Müll ich bin die stärkste von meine Klasse und jeder Junge hat angst vor mir und dann sagt der Test das ich wegrenne wenn es drauf ankommt.Ehm Oke?!
apathetic (75423)
vor 591 Tagen
(Nicht ernst nehmen)
Aber der test ist wirklich müll