Welcher Beruf passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katharina Steiner - Entwickelt am: - 678.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 298 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Bei diesem Test erfährst du wie du bist und welcher Beruf zu dir passt!

  • 1
    Was würdest du am liebsten machen?
  • 2
    Was würdest du lieber machen?
  • 3
    Beim Erzählen achtest du...
  • 4
    Wenn du für einen Tag ein/e Lehrer/in wärst, was würdest du mit den Kindern machen?
  • 5
    Was wärst du in deinem Beruf am liebsten?
  • 6
    Was wäre dir in deinem Beruf wichtig?
  • 7
    Wie sollte dein Beruf sein?
  • 8
    Es fällt dir leicht...
  • 9
    Was würde dir mehr Spass machen?
  • 10
    Was für eine Ausbildung/Lehre würdest du gerne machen?

Kommentare (84)

autorenew

lalalolo (88355)
vor 667 Tagen
Super tol ich werd vieleicht kelnerrin
olaf (48384)
vor 679 Tagen
Alisha hat gerade in ihr Mund gesabbert
anonymgirl (40545)
vor 692 Tagen
SUPER! Schauspielrin und Architektin! Das sind die Berufe zwischen den ich stehe! Nur welchen solle ich nehmen...
Sylvia (46643)
vor 702 Tagen
Total daneben.In Mathe war ich eine Null.Und alles,was mit Firmenleitung,Anwaltskanzlei usw.zu tun hat,ist mir zu trocken und langweilig.Ich bin deshalb auch Krankenpflegerin-der Test war ein Griff ins Klo
Cira (27056)
vor 704 Tagen
Schlechter Test. ich will ganz sicher nicht Kellnerin werden.
Elma0299 (97894)
vor 739 Tagen
Der Test ist ganz gut...da kommt zwar nicht das raus, was ich werden will, sondern Mathematikerin, aber Mathe kann ich ziemlich gut. Also nicht unpassend.
Girrrlll (10306)
vor 752 Tagen
Das heißt FLYER nicht FlyerS
moba 10 (76406)
vor 756 Tagen
das passt rein gar nicht zu mir da steht ich arbeite genau nach plan...
daniel (48632)
vor 796 Tagen
was soll das ich möchte Kfz-mecharoniker werden
john (44239)
vor 800 Tagen
WAS SOLL DER SCHEISS MANN.ICH SOLL MATHEMATIKER WERDEN
DA ZIEH ICH LIEBER IN DEN KRIEG.
larissa (38384)
vor 805 Tagen
Ich solle mathematisch begabt sein -.-
da sollte man doch gleich mal geschäftsführerin oder mathematikerin oder sogar anwältin werden ...-.-
Chocolate (73387)
vor 821 Tagen
MAURER????Ich HASSE es nach Plan zu arbeiten und wäre gern mein eigener Chef
Seltsames Ergebnis
??????????
lina (84998)
vor 828 Tagen
Der Test ist schlecht, ich habe angekreuzt dass ich viel Geld verdien mőchte, und dann kommt ich sollte Kellnerin werden.
Niemals im Leben.
Charlotte (91759)
vor 877 Tagen
Ich will viel Geld verdienen und soll daher Kellnerin oder Marerin werden? Klar. Die sind Multimilliardäre.
hii (33787)
vor 877 Tagen
Ich bin also Mathematisch begabt? Warum hab ich denn in Mathe ne 5?
Maurer bin ich weißte :c (33787)
vor 877 Tagen
Als ob ich Maurerin werde ..... Test *-* Geh dich umbringen ersteller!!!!!
Stevie (30925)
vor 890 Tagen
Das ist ja absoluter shit... da kreuze ich "Selbständig sein" an und dann kommt ich würde NICHT gern mein eigener Chef sein. Ich gehe zurück und siehe da, fast alle Punkte die ich angekreuzt habe wurden gewechselt. Einfach nur beschissen!
hi (63365)
vor 898 Tagen
Ach du heilige......boah kellnerin des geht gar ned
madagaskarlover (43217)
vor 902 Tagen
Sry aber ich bin so schlecht in Mathe und das sind echt exakt die Berufe, die ich niemals werden würde, aber eig guter Test
lina (60969)
vor 917 Tagen
Omg mauerin ach du [BEEP]:O