Welcher Beruf passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katharina Steiner - Entwickelt am: - 734.333 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.26 von 5.0 - 304 Stimmen - 37 Personen gefällt es

Bei diesem Test erfährst du wie du bist und welcher Beruf zu dir passt!

  • 1
    Was würdest du am liebsten machen?
  • 2
    Was würdest du lieber machen?
  • 3
    Beim Erzählen achtest du...
  • 4
    Wenn du für einen Tag ein/e Lehrer/in wärst, was würdest du mit den Kindern machen?
  • 5
    Was wärst du in deinem Beruf am liebsten?
  • 6
    Was wäre dir in deinem Beruf wichtig?
  • 7
    Wie sollte dein Beruf sein?
  • 8
    Es fällt dir leicht...
  • 9
    Was würde dir mehr Spass machen?
  • 10
    Was für eine Ausbildung/Lehre würdest du gerne machen?

Kommentare (89)

autorenew

Lisaletta (15900)
vor 5 Tagen
Ich wollte Lehrerin werden aber nö kellnerin passt zu mir
Baum (71757)
vor 15 Tagen
Omg ich bin das tatsächlich geworden
Zakaria (04965)
vor 24 Tagen
Ich wollte ein Beruf das da kein Mathe gibt
IchHabKeinenPlanVomLeben (40591)
vor 46 Tagen
Das genaue gegenteil rausgekommen von dem was ich bin...🙄
neibn (70771)
vor 47 Tagen
Bankangestellter?! Maurer?! Verkäuferin?! Kellnerin?!
das passt alles garnicht zu mir
DA!!!!! (70607)
vor 65 Tagen
Nach Plan arbeite ich eigentlich überhaup nicht gerne😯 irwie voll komisch hab nichmal sowas angekreuzt das dazu kommen könnte😂😂😂aaaaalles klar😂
Ares (34473)
vor 75 Tagen
@LadyMilkweed wenn du neuro chirurg werden willst musst du aber vorallem in biologe chemie und anatomie gut sein nicht sprachen zum glückbin ich von allem man sieht sich in der uniklinik
LadyMilkweed (80497)
vor 80 Tagen
Rechtsanwältin? Mathematiklehrerin? Ich bin eine absolute Niete in Mathe; eher sprachlich begabt! Werde Dozentin; Neurochirurgin, spez. Neuro-Onkologie und Psychiatrie... Nebenbei schreibe ich Romane - von Rechts- oder Mathematikwissenschaft nicht die Spur!
Lara (50405)
vor 84 Tagen
Das stimmt ich bin kreativ und origenell und Autorin passt zu mir😉😁😊 hat spass gemacht
Lena (17906)
vor 122 Tagen
Bankangestellter?! Maurer?! Verkäuferin?! Kellnerin?! Das soll wol ein schlechter Scherz sein?! Darauf das ich sowas machen könnt ihr lange warten!!😠
beauty-psycho (19461)
vor 126 Tagen
Naja, ich habe zwar so etwa das Gegenteil davon angekreuzt und will auch genau das Gegenteil werden, aber tja... Ich weiss jetzt ja wenigstens was ich ausschliessen kann :D
Annemarie (62606)
vor 128 Tagen
Alles neu macht der Mai
Nati (67347)
vor 136 Tagen
Ich soll angeblich ein bankwesen, mauserin,Kellnerin oder Verkäuferin werden . Obwohl ich in der gerichtsmedizin oder als kriminalpolizistin Arbeiten will. 😒
mia (41366)
vor 137 Tagen
Isso bei mir auch so n scheiS...ih bin megaaa sxglecht in matge und ih werde mathrlehrer?....
Anouk (13416)
vor 149 Tagen
Das ist echt fake!
Ich will nicht Mathe Lehrerin werden. Und ausserdem bin ich nicht so gut in Mathe.
Niceboy (75736)
vor 166 Tagen
Ich will bagger fahrer werden und nicht maurer
Niko (20463)
vor 189 Tagen
Cool, will wirklich Mathelehrer werden. Vielleicht auch Physiker (Atomphysik)
Franzi (27548)
vor 192 Tagen
Mathe Lehrerin nein danke
Habe eine 5 in marhe
Vreni Wagner (03850)
vor 194 Tagen
Will was kreatives machen
🐺 (54005)
vor 196 Tagen
Ich will keine Mauer Rinn Kellnerin oder sonstiges werden Ich will bei der Bundeswehr arbeiten