Dawson's Creek Zitate-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 10.081 mal aufgerufen

Kennt ihr euch genau mit Dawson's Creek-Zitaten aus? Probiert es aus! Viel Spaß.

  • 1
    Wer sagt diesen Satz zu wem? "Ich erinnere mich an alles."
  • 2
    Wer führt dieses Gespräch?
    "Du meinst also Joey ist wie ein Bus?"
    "Nein. Joey ist eindeutig ein Mädchen."
  • 3
    "Stell dich nicht dumm! Wenn dumme Menschen sich dumm stellen, ist das äußerst irritierend!"
    Von wem stammt dieser Satz und wer ist gemeint?
  • 4
    "Wenn du auch nur einen Bruchteil dessen, für mich empfinden würdest, was ich für dich empfinde, dann würden wir nicht hier herumstehen, und dieses Gespräch führen." Wer sagt das zu wem und wo findet das Gespräch statt?
  • 5
    „Sie ist so hübsch, dass man schon von ihrem Anblick weiche Knie bekommt, dass einem das Herz schmilzt und dass man in diesem Augenblick ohne irgendwelche Einschränkungen weiß, dass die Welt ihre Ordnung und ihren Sinn hat!"
    Wer ist gemeint und wer sagt das?
  • 6
    “Warum weinst du?”
    “Ich weiß nicht… ich hasse es zu weinen, es ist so typisch für Mädchen.“
    “Du bist doch ein Mädchen!
    Ein sehr süßes Mädchen.“
    Wer führt dieses Gespräch?
  • 7
    "Dann liebt man jemanden, wenn man den ganzen Abend damit verbringen kann, dass man am Feuer sitzt... und beobachtet, wie er schläft."
    Wer sagt das?
  • 8
    "Okay, keine Panik."
    "Wer gerät hier in Panik?"
    "Ich gerate in Panik!"
    Wer spricht hier?
  • 9
    JOEY: "Glaubst du, wir könnten das jetzt tun, was wir manchmal machen?"
    PACEY: "Du möchtest das jetzt?"
    JOEY: "Ja."
    Was ist gemeint?
  • 10
    "Du bist so viel von meinem Leben.
    Ich meine, mein Haus ist auch dein Haus, und deine Familie ist auch meine Familie und es gibt nicht ein einziges bezeichnendes Ereignis, das ich erfahren habe, welches du nicht mit mir zusammen erfahren hast.
    Ich liebte dich, bevor ich dich kannte. Und ich werde dich lieben bis in die Ewigkeit."
    Wer sagt das?

Kommentare (0)

autorenew