Wie gut kennst du die "Harry Potter"?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Toni - Entwickelt am: - 5.242 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.32 von 5.0 - 471 Stimmen

10 Fragen aus den 1. drei Teilen der "Harry-Potter"-Filme mit denen du dein Wissen testen, und aufbessern kannst.

  • 1
    1. Teil: Als Harry die Briefe (Einladung nach Hogwarts) bekommt, an welchem Tag fahren sie fort?
  • 2
    1.Teil: Was bekommt Harry's Cousin von Hagrid in der Hütte dran gezaubert, weil er Harry's Geburtstagstorte vernascht?
  • 3
    3.Teil: Wie heißt die Karte die Harry bekommt?
  • 4
    2. Teil: Im Zweikampf kämpfen Harry gegen Draco, Lockhart schlug zu Erst jedoch jemand Anderen vor, wer war das? Harry und ...
  • 5
    2. Teil: Wieso kam Hermine nicht mit, als Harry und Ron, Draco ausfragen wollten und sich zu Grap und Goil verwandelten?
  • 6
    1. Teil: Was sagte Harry zu Hagrid am Bahnhof auf der Brücke, obwohl Hagrid schon verschwunden war?
  • 7
    3. Teil: " Wieso kam Harry ein 2. Mal in den Saal in dem das Fach "Zukunft deuten" anstand?
  • 8
    1. Teil: Wie fand Harry das Gleis 9 3/4?
  • 9
    Teil 2: Was sah die Maulenden Mürthe als letztes in ihrem Leben (kurz vor ihrem Tod)
  • 10
    Teil 3: Zum Abschluss noch was leichtes *g*:
    Wo führte der Gang hin, der unter der peitschenden Weide lag?

Kommentare (1)

autorenew

Meleth (54170)
vor 1247 Tagen
Rumtreiber und nicht Herumtreiber :)