Bin ich "bi"?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jackie - Entwickelt am: - 158.925 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.37 von 5.0 - 41 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Wenn du es schon immer wissen wolltest, oder dir nur noch mal sicher sein willst, dass du bi bist, dann mach diesen Test!

  • 1
    Na du!
    Zuerst einmal behandeln wir dein Aussehen.
    Also, welche Frisur hast du?
  • 2
    Ok, wie sieht dein Kleidungsstil aus?
  • 3
    Und was trägst du "drunter"?
  • 4
    Ok, genug von deinem Aussehen...
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Was ist dein Lieblingsgetränk?
  • 6
    Stell dir vor, es ist Freitagabend.
    Was machst du?
  • 7
    So, jetzt gehen wir mal ein bisschen in deine Privatsphäre...
    Mit welchem Geschlecht hattest du bisher "Kuss-Erfahrungen"?
  • 8
    Würdest du was von einer Beziehung mit einer anderen Frau halten?
  • 9
    Was würdest du nach diesem Test gerne machen?
  • 10
    Zu guter Letzt:
    Was denkst du, kommt raus?

Kommentare (33)

autorenew

Eine Kuh (90729)
vor 51 Tagen
Man ist Bi, wenn man sich so fühlt.
What da fuk? (55216)
vor 86 Tagen
Ich hab bei den texten gecringt und was haben diese sachen mit💗ualität zu tun? e.e
Be yourself (58258)
vor 101 Tagen
Sexuelle Orientierung hat nichts mit der Frisur, dem Klamottenstil, Interessen oder sonstigem zu tun. Es ist erstaunlich dass es noch Leute gibt, die meinen dass das die💗uelle Orientierung beeinflusst oder bestimmt. Es geht einfach nur um Liebe, nicht darum dass du rein äußerlich in die Schublade dieses Stereotypes passt.
Angi (00016)
vor 113 Tagen
Ich versteh nicht was Haare Lebensmittel und unter
Marie (08902)
vor 143 Tagen
Ich bin angeblich "Bi" aber ich habe keine Ahnung was das mit dem Getränken,Haaren und kleidung zu tun hat. Dieser test hat mich auch nicht sehr weitergebracht. Diese Klischees sind einfach nur dämlich. Ich finde frauen einfach attraktiver, da kann mir ein test wo es um blondchen und pinke Unterwäsche geht auch kein vernünftiges ergebniss
Lara (46946)
vor 184 Tagen
Dieser Text ist sowas von stereotypisch und erniedrigendend. Was haben die Getränke oder die Lieblingsfarbe oder auch die Klamotten damit zu tun
Ich (87270)
vor 282 Tagen
Ich fasse zusammen: Jede Lesbe trägt Holzfällerhemden, besauft sich ständig, hat kurze Haare und kümmert sich kaum um ihr Aussehen, jedes Heteromädchen hat lange blonde (!) Haare, kichert und ist eine Beauty-Queen, und bi ist irgendwas in der Mitte. Sorry, aber so läuft es einfach nicht.
%uD83D%uDE1C (09192)
vor 541 Tagen
Bi ........
......ernsthaft ich bin sowas von hetero ihr schwulen Kinder *wütend 😠 schau*:(
cube (15551)
vor 575 Tagen
was für ein blöder test. die getränke fragen bringen etz wie viel?
ich hab nen freund und bin nicht bi!!!
egal (32888)
vor 647 Tagen
Omg ...

Ich bin stockhetero.

Also ganz ehrlich musste etwas die mine verziehen was da so für fragen stehen, allein diese Frage mit den Getränken. Also naja ich weiß nicht vielleicht etwas für die Kids die gerade in der lernphase sind und nicht wissen ob sie ihre beste Freundin doch mehr lieb haben wie sie dachten ...

Also lächerlich
noli (67707)
vor 663 Tagen
Jaapii eindeutig bi :DDDDDD. Ich hass eigenlich scho gwüsset kha aber was sölls sicher isch sicher... : P
Backfisch (19061)
vor 694 Tagen
LF kann nicht mehr XDDD
Nele (65493)
vor 712 Tagen
So gut ist der Test nicht.. hier wird nur das Klische der Kampf-Lesbe und des Girly zurückgegrifen. wenn man davon die Mitte ist ist man bi oder was?
Tania (56746)
vor 746 Tagen
Hey cool bi! Zu 60% Habs eigentlich gewusst weil ich mich für beides interessier nur grad gehen mir Jungs auf die Nerven weshalb ich grad ein Mädchen am Start hab
minchen (20034)
vor 797 Tagen
Ich bin bi hab ich mir schon gedacht.
fief (11280)
vor 803 Tagen
zu 60 % bi!
Ich wusste es !
Anna (92416)
vor 838 Tagen
100% bi. Gut zu wissen!
Cati (09095)
vor 847 Tagen
80% bi. Wusste ich aber schon vorher.
katy (89302)
vor 849 Tagen
ich bin bi und will es meiner bff erzählen😁
Nele (45580)
vor 866 Tagen
laut Test bin ich 90% bi
hab das vorher aber auch schon gewusst also keine Überraschung ^^