Wie ist dein Charakter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: slanderJC - Entwickelt am: - 10.225 mal aufgerufen

Du sollst Samstagabend Babysitten, weil die Eltern des Kindes kurzfristig weg müssen, willst aber schon in die Disco. Was tust du? Wie bekommst du einen Freund? Deine Antworten sind ENTSCHEIDENT!

  • 1
    Du sollst Samstagabend Babysitten, weil die Eltern des Kindes kurzfristig weg müssen, willst aber schon in die Disco. Was tust du?
  • 2
    Deine Noten sind schlecht, was willst du dafür haben das sie besser werden?
  • 3
    Du willst im nächsten Monat auf ein Konzert, brauchst aber noch 50€. Wie bekommst du das Geld?
  • 4
    Du willst in einer Disco etwas alkoholisches trinken, bist aber noch keine 16 Jahre alt. Wie kriegst du es trotzdem?
  • 5
    Wie bekommst du einen Freund?
  • 6
    Was für Klamotten trägst du?
  • 7
    Wie sind die Stars die dir gefallen zur Musik gekommen?
  • 8
    Deine beste Freundin ist mit deinem „Ex“ zusammen. Wie reagierst du?
  • 9
    Eine Mitschülerin soll von der Schule fliegen, weil sie angeblich die Tische vollgeschmiert hat, dabei warst du es. Was tust du?
  • 10
    Jemand den du nicht kennst bietet dir illegale Drogen an. Was tust du?

Kommentare (2)

autorenew

TatzE (76821)
vor 161 Tagen
Certificate Seal
Wie ist dein Charakter?

Zu 50 % sind Sie: Du bist ehrlich, treu und sorgsam, drei sehr gute Eigenschaften. Bist aber leider auch ein bisschen von dir eingenommen. Tipp: Sage auch mal komplette „Nein“. Halbe Sachen helfen keinem.
Dieses Profil hatten 29 % der 4704 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist echt zickig und egoistisch und Dank kann man von dir nicht erwarten. Du willst immer nur die coolste und die schönste sein und die coolsten Freunde haben. achte mehr auf das Innere eines Menschen und benimm dich anderen gegenüber Respektvoller. Nicht jeder hat so viel Geduld mit Menschen wie dir. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Freundlich, Zuverlässig und Verantwortungsvoll, dass sind wohl mit die drei wichtigsten Eigenschaften überhaupt. Du könntest nur noch etwas mehr aus dir herausgehen und auch mal etwas verrücktes tun, sonst wirkst du irgendwann langweilig.

Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist sehr fantasievoll, doch leider nutzt du diese Eigenschaft nicht aus da du oftmals eine „Null Bock“ Einstellung hast und ziemlich eingebildet bist. Du solltest dich auch mal intensiver mit Dingen beschäftigen und öfters mal die Wahrheit sagen. Profil D

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist sehr naiv und wirst von vielen eher als Schoßhündchen als ernstzunehmender Mensch betrachtet. Du bist aber auch sehr lieb. Du solltest selbstständiger werden und dich auch mal um dich selbst kümmern. Denk immer daran: „Life is short, enjoy!“

Profil E

Najaaa
Sarah112 (23678)
vor 1307 Tagen
Das ist doch komisch bei mir kommt das komplette gegenteil raus wie ich eigentlich bin