Welches Schulbuch bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: julia - Entwickelt am: - 6.008 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du eher eine Mathebuch, ein Atlas, ein Lexikon oder doch was anderes bist?

  • 1
    Wo hältst du dich lieber auf?
  • 2
    Welches dieser Häuser würde dich am ehesten ansprechen?
  • 3
    Welcher dieser Namen ist für dich am sympathischsten?
  • 4
    Wie ernährst du dich?
  • 5
    Was verstehst du noch am ehesten?
  • 6
    Du lernst jemanden kennen, denn du sympathisch findest. Was findest du an dieser Person anziehend?
  • 7
    Dein/e Traumfrau/mann steht vor dir, du sprichst mit ihr/ihm und ihr versteht euch recht gut. Wie geht die Geschichte aus?
  • 8
    Unverhofft kommt oft. Ihr seht euch also wieder, weil er/sie sich bei dir meldet. Die Person lädt dich zu ihrem Videoabend ein. Welches Video seht ihr euch an?
  • 9
    Danach seid ihr schon etwas müde. Er/Sie bittet dich um einen Gefallen, welchen würdest du Ihm/Ihr noch am ehesten erfüllen?
  • 10
    Nachdem du deinem Schatz auch noch diesen Gefallen gemacht hast, darfst du dir nun von ihm/ihr etwas wünschen, was wäre das?

Kommentare (4)

autorenew

Cress (19500)
vor 158 Tagen
Ich bin ein Atlas, was ziemlich gut passt, weil Erdkunde mein Lieblingsfach ist.
Daniel (50531)
vor 954 Tagen
Komisch! Ich bin ein Atlas.📖
Lost Hope (08468)
vor 1101 Tagen
Mathematikbuch ? 1.Mag ich Mathe überhaupt nicht.2.Verstehe ich fast nichts davon und 3.habe ich Dyskalkulie also Rechenschwäche und kann es gar nicht so gut verstehen.Und ich bin 8 Klasse.
Lol (96379)
vor 1325 Tagen
Also bin ich ein Mathmatiklexikon? o_O XD