Leichtes Harry Potter Quiz (für Fans leicht, nicht für Anfänger)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: skittles - Entwickelt am: - 5.221 mal aufgerufen

Noch ein Harry Potter Test von den vielen hunderttausend, aber wenn ihr schon auf dieser Seite seid, dann könnt ihr ihn ja mal ausprobieren, oder?

  • 1
    In welchem Stock ist Professor Flitwicks Büro?
  • 2
    Buch 2: Welchen Zauberspruch benutzt Draco Malfoy, um die Riesenschlange beim Duellierclub heraufzubeschwören?
  • 3
    Lockhart behauptet von sich er hätte früher welche Position beim Quidditch innegehabt?
  • 4
    Wie viele Galleonen musste Mr. Weasley dafür Strafe zahlen, dass er ein Auto so verzaubert hatte, dass es fliegen konnte?
  • 5
    Wie viele Geheimwege gibt es von Hogwarts nach Hogsmeade?
  • 6
    Wer arbeitet in der Abteilung für Unbefugte Zauberei?
  • 7
    Aus welchem Holz war James Potters Zauberstab?
  • 8
    In welchem Monat war Harrys erstes Quidditchspiel?
  • 9
    Aus welchem Holz ist der Stiel eines Nimbus2000 angefertigt?
  • 10
    Wie viele Treppen gibt es in Hogwarts?

Kommentare (4)

autorenew

Ginny Weasley Fan (13481)
vor 1188 Tagen
Ja find ich auch. Das ist ziemlich lustig ;)
I hate Voldemort (13481)
vor 1188 Tagen
Ich auch! Das ist echt nicht okay. Bei mir war die Auswertung genauso und ich wette bei Ginny Weasley Fan auch... (Ey Leute übrigens lustig, dass wir den Test fast zur selben Zeit gemacht haben ;) )
Ginny Weasley Fan (13481)
vor 1188 Tagen
Also ich kann mich da loveharrypotter nur anschließen!
Loveharrypotter (13481)
vor 1188 Tagen
Man das war ja auch hyperschwer. Ich bin ein richtiger Freak und ich habe zu Hause alles was es an Fanartikeln gibt. Und du willst mir sagen ich wäre kein echter Fan, nur weil ich nicht weiß aus welchen Holz James Zauberstab war und wie viele Treppen Hogwarts hat? Ich lass mich von dir nicht v.e.r.a.r.s.c.h.e.n !!!!!