Monk - Das Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: its_just_me - Entwickelt am: - 6.752 mal aufgerufen

Ich habe ein Quiz über Monk gesucht - und keines gefunden!
Darum habe ich beschlossen selbst eins zu machen - und hier ist es!

  • 1/10
    Wie lautet der Vorname von Mr. Monk?
    Wie lautet der Vorname von Mr. Monk?
article
1106136793
Monk - Das Quiz
Monk - Das Quiz
Ich habe ein Quiz über Monk gesucht - und keines gefunden!Darum habe ich beschlossen selbst eins zu machen - und hier ist es!
http://www.testedich.de/quiz11/quiz/1106136793/Monk-Das-Quiz
http://www.testedich.de/quiz11/picture/pic_1106136793_1.jpg
2005-01-19
14174
Monk

Kommentare (9)

autorenew

penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
Warum benutzt du immer meinen namen?
ps: ich liebe monk
penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
Ich auch. hab gestern neue dvds gekauft. 7 staffel. ich hate schon staffel 1,2 und 4. die anderen kauf ich mir auch bald.
ich guck jetzt mr monk auf rädern.
ps:ich liebe monk.
insgesamt haben die dvds zusammen 64 euro gekostet. ganz schön teuer. aber für monk würd ich eben alles tun........bin auch sein größter fan.....................................
penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
Ich auch nicht das hässliche. Na dann.........ich geh jetzt monk gucken.
penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
orlando! Was laberst du ? Und auserdem: Wenn es keine richtige antwort gibt dann einfach keine Nehmen. Und wenn der der das quiz gemacht hat einfach eine nimmt kann man sich bei dem fettsack beschweren.
ps: ich liebe monk
adrian monk fan (02043)
vor 908 Tagen
an penelope jackson : ich wollte den garnicht haben! du hasst einfach gemacht, das der name kommt !
penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
An adrian monk fan: Warum hast du meinen namen benutzt ?
penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
trotzdem habe ich alles richtig weil : nicht spyder sondern dale ihn beauftragt hat. und bei dem quiz war die richtige antwort das spyder ihm informationen versprochen hat,aber das stimmt ja nicht.
ps: ich liebe monk
penelope jackson (02043)
vor 908 Tagen
An adrian monk fan: bei "mr.monk landet im gefängnis" ist monk ins gefängnis gegangen weil dale die quale ihm invormationen über trudys mörder versprochen hatte, dale wurde verdächtigt und wollte das monk den fall aufklärt damit dale sein fenster bekommt was er haben wollte.
adrian monk fan (02043)
vor 908 Tagen
Bei "Mr Monk landet im Gefängnis" ist Monk nicht ins Gefängnis gegangen weil Spyder Rutner im Informationen über Trudys Mörder versprochen hat. Sondern weil eine Frau ihn beauftragt hat !!!
Das heißt ich habe alles richtig-war ja auch einfach-.