Welche Frisur passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: hilary duff - Entwickelt am: - 360.247 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 24 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Du musst dringend zum Friseur? Du hast schon jeden gefragt, was wirklich zu dir passt? Aber jeder sagt was anderes? Mach hier den Test und finde endlich "deine" Frisur raus!

  • 1
    So... also was magst du nicht an deinen Haaren?
  • 2
    Was würde dir denn gefallen?
    Was würde dir denn gefallen?
  • 3
    Und wie ist dein Style?
    Und wie ist dein Style?
  • 4
    Welche Farbe haben deine Haare?
    Welche Farbe haben deine Haare?
  • 5
    Gefallen dir die Haare auf dem Bild?
    Gefallen dir die Haare auf dem Bild?
  • 6
    Wie trägst du deine Haare am öftesten?
    Wie trägst du deine Haare am öftesten?
  • 7
    Was gefällt dir an diesen Haaren NICHT?
    Was gefällt dir an diesen Haaren NICHT?
  • 8
    Hast/Hattest du schonmal Strähnen?
  • 9
    Welchen Star beneidest du um seine Haare?
    Welchen Star beneidest du um seine Haare?
  • 10
    Wenn du deine Antwort hast, machst du dann direkt einen Termin beim Friseur?
article
1105474533
Welche Frisur passt zu dir?
Welche Frisur passt zu dir?
Du musst dringend zum Friseur? Du hast schon jeden gefragt, was wirklich zu dir passt? Aber jeder sagt was anderes? Mach hier den Test und finde endlich "deine" Frisur raus!
http://www.testedich.de/quiz11/quiz/1105474533/Welche-Frisur-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz11/picture/pic_1105474533_2.jpg
2005-01-11
044BB
Welche Frisur passt zu mir?

Kommentare (7)

autorenew

??? (65344)
vor 71 Tagen
STUFENSCHNITT😳???
...ganz bestimmt nicht wie auf dem Bild
Zahraa mobarak (10056)
vor 127 Tagen
Also eigentlich dachte ich ich konnte ein Pony nehmen oder einen schiffen Pony oder auch einen tiffen Seitenscheitel aber ok 🙂🐹
Elenakokoru (18226)
vor 604 Tagen
Oh Gott! Stufenschnitt: okay, aber auf keinen Fall wie auf diesem Bild. Der Test hat bei mir leider nicht wirklich eingeschlagen..
cookie_0078 (52104)
vor 623 Tagen
Also ich glaube nicht, dass mir Locken besser stehen. Ich beneide zwar Leute, die Naturlocken haben, aber ich glaube ich sehe mit glatten Haaren besser aus. Ich hab von Natur aus auch ganz glatte.
Kartoffel (70004)
vor 779 Tagen
Stimmt, Locken würden mir bestimmt stehen...
Mode e (87006)
vor 1244 Tagen
Oh Mann ich hasse wellige Haare
susi (80848)
vor 1298 Tagen
ist ja voll 08/15! so renne ich bestimmt nicht rum.