Phantom der Oper-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gerard-Butler-Fan - Entwickelt am: - 10.178 mal aufgerufen

Hier könnt ihr erfahren wie gut ihr über -Phantom der Oper- bescheid wisst! Viel Spaß!

  • 1
    Wer spielt das Phantom der Oper?
  • 2
    Wie heißen die deutschen Synchronsprecher von:
    Dem Phantom, Christine Daae und Raoul?
  • 3
    Wer führte zusammen mit Andrew Lloyd Webber
    in -Phantom der Oper- Regie?
  • 4
    Wo fand die Filmpremiere von -Phantom der Oper- in Deutschland statt?
  • 5
    Welche Schauspielerin spielt Madane Giry in
    -Phantom der Oper-?
  • 6
    Wie heißt Christine Daaes Freundin?
  • 7
    Auf welcher Seite des Gesichtes trägt das Phantom seine Maske?
  • 8
    An welcher Stelle des Filmes weint Raoul(wo Tränen zu sehen sind)?
  • 9
    Woher kennen sich Raoul und Christine?
  • 10
    Was will das Phantom letztendlich eigentlich nur?

Kommentare (3)

autorenew

Charla (43575)
vor 46 Tagen
Ich kenne den Film nicht, habe aber das Musical gesehen!! 😍😍 Es war wirklich genial!!!! Die Musik, die Spezialeffekte, die Geschichte, die Schauspieler,... die ganze Inszenierung!! Ich finde, ich habe mich nicht so schlecht gehalten in diesem Quiz ;) 6/10. Toller Test
@Dagi bee: könntest du aufhören, solche Hater-Kommentare zu schicken? DIE interessiert nämlich niemanden! 😠😠 Ausserdem ist "Phantom der Oper" eines der berühmtesten und beliebtesten Musicals der Welt, und, es tut mir leid, aber von Dagi bee habe ich noch nie gehört. Und der Test ist auch nicht schlecht. Wenn es dich nicht interessiert, warum machst du ihn dann überhaupt? Lass aber deine offensichtlich schlechte Laune bitte nicht an anderen aus
Dagi bee (84479)
vor 89 Tagen
BOAH LANGWEILIG ES JUCKT KEIN SCHWEIN GANZ ERLICH 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😣😣😣😣😣😣😒😒😒😒😒😒😒😒ich bin was besseres als ihr alle zusammen ich bin die echte Dagi bee
Phia3001 (37191)
vor 866 Tagen
Also an sich recht einfach und gut. Nur ein kleiner Mangel: Die erste Frage müsste präziser sein, denn Uwe Kröger spielte auch mal das Phantom (in Essen). Wenn du in die Frage noch reinschreibst im Film, dann klappt das alles wunderbar ;-)