Bist du ein Nachtmensch?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: j(A)n - Entwickelt am: - 39.359 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 14 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Lebst du in der Nacht oder am Tag?
Wann solltest du Wachen und wann Schlafen?
Wofür du geschaffen bist, erfährst du in diesem Test.

  • 1
    Fernsehzeitschriften und TV-Videotext geben das Fernsehprogramm nach Mitternacht meistens falsch an, indem Sendungen, welche nach Mitternacht, z.B. um 1:35, laufen dem Vortag zugeordnet werden.
  • 2
    Hattest du schon mal einen Sonnenbrand?
  • 3
    Ist es richtig, dass die vom System auferlegten Aufgaben wie (die meiste)Arbeit oder die Schule so früh anfangen?
  • 4
    Nachts im Park…
  • 5
    Was für Werbung kommt hauptsächlich nach Mitternacht im TV?
  • 6
    Magst du Sonnenlicht?
  • 7
    Wenn es auf Partys spät wird, gehörst du zu den Leuten die lange durchfeiern?
  • 8
    Wenn du am nächsten Morgen früh zur Schule/Arbeit musst und eigentlich schon Schlafen solltest, du aber grade ein total interessantes Buch liest (für Leute, die keine Bücher lesen: Internet, TV), welches du unbedingt weiter lesen möchtest...
  • 9
    Was reizt dich daran in der Nacht im Freibad einzubrechen und dort zu schwimmen?
  • 10
    Wenn du hörst, dass die Nachbarin ihre Rollos öffnet und die Vögel anfangen zu singen…?
  • 11
    Gehst du schon mal Nachts einfach so nach Draußen um die Nacht zu genießen?
  • 12
    Es gibt Leute, welche „Abends“ (7am?) Menschen die auf dem Weg zur morgendlichen Arbeit sind, deswegen ärgern.
  • 13
    Ein Pärchen schaut in einer klaren Nacht hinauf zum Sternenhimmel, der Junge legt seinen Arm um sie, mit dem anderen zeigt er ihr Sternbilder. Warum tut er das?
  • 14
    Wenn du dich Abends zu deinem(-r) Partner(-in) legst, ihr anfangt zu kuscheln, eure Lippen sich berühren…
  • 15
    Ist der Himmel hell oder dunkel wenn deine Uhr anzeigt, dass es 11:59 Uhr ist.
  • 16
    In Städten wird rund um die Uhr Licht erzeugt. Straßenlaternen, Werbung, in Gebäuden, …
  • 17
    Wie denkst du über deinen Wecker?
  • 18
    Nachts sind alle Katzen grau. Stimmt das?
  • 19
    Gehst du an Schul-/Arbeitsfreien Tagen später schlafen?
  • 20
    Passt Nachtarbeit zu dir?
  • 21
    Wenn du mit anderen Menschen in einem Zimmer (oder Zelt, ...) schläfst und morgens aufwachst, weckst du dann die Anderen?
  • 22
    Wie steht es bei dir ums morgendliche Aufstehen?
  • 23
    „Ruhe! Ich will schlafen!“

Kommentare (14)

autorenew

Cress (47757)
vor 174 Tagen
Naja, Frühaufsteher trifft nicht sooo auf mich zu - das ist ganz verschieden, aber es stimmt schon eher als Langschläfer. Ich würde zB nicht bis 10 Uhr oder schlafen wollen, aber auch nicht schon um 6 Uhr aufstehen.
Dass ich die Nacht nur zum Schlafen nutze, wäre schön, aber ich bin leider zu oft sehr lange noch wach und lese oder bin am Handy...
Abendsonne (65858)
vor 565 Tagen
der test ist echt gut und passt ...ich muss mich wohl entscheiden ob ich früh oder spät schlafen gehe....weil ich keinen richtigen schlafrythmus habe....aber das einzigste was ich nicht verstehe ist warum da steht das ich deswegn wohl zu emotional währe -.-
Arwen (44197)
vor 598 Tagen
3:01 Uhr und noch immer wach. Ich bin 12. Ich bin kaum müde, wäre aber tagsüber fast eingeschlafen. Morgen ist Schlaf-Tag 👍
Julia Brack (86806)
vor 629 Tagen
Für mich ist Nachtarbeit nichts. Wann soll ich da meine Kinder sehen? Gar nicht?
Valeria (75612)
vor 632 Tagen
Mh ja ich glaube ich bin wirklich ein vampir
Ich mag aber nur mein blut
Alle sagen das uch wie einer aussehe weil ich immer mich in meinem zimmer vergrabe und nie raus will
Und dann die nacht der höhepunkt des tages *-*
Ich luebe die Nacht, mein ein und alles
*-*
Ich wpnschte es wäre für immer Nacht
Dieses Gefühl ist so geil
Schneeflocke (29197)
vor 957 Tagen
Ach und es ist 2:00 Nachts.Yes bin 2 Tage schon wach ohne schlaen ausgekommen.Ich wette meine Augen sind glühend rot ;D
Schneeflocke (29197)
vor 957 Tagen
Oh ja genau ich bin ein NachtMensch!!!:-) Ich bin ja jeden Tag oder auch pro.26 Stunden wach :D Uff ich liebe es wach zu sein ^-
ich- wer denn sonst? (17395)
vor 958 Tagen
Obwohl die Fragen etwas leicht zu durchschauen waren, ist das Ergebnis voll passend. Echt ein guter Test!
Alissa (08798)
vor 1008 Tagen
Toller Test. Das Ergebnis passt zu 100% zu mir. Finde ich super...
Yeah..... ~(O.o)~ (50991)
vor 1074 Tagen
Ich bin ein nacht mensch :D-‹ YEAH !! ....
.. (71703)
vor 1140 Tagen
Test um 8:00 Uhr morgens gemacht ich geh dann auch mal bald schlafen ✌️
Blöder Test!! (89958)
vor 1305 Tagen
Der Test ist beklopot!!
CAF!POW (44116)
vor 1320 Tagen
Yo, man, Mitternacht!!!!!!!
Die Nacht ist nicht nur zum schlafen da! ;)
Mindheaven (39071)
vor 1337 Tagen
Ich machte diesen Test um 3 Uhr nachts..
TJA, was ist wohl am Ende rausgekommen?
Man munkelt, ich wäre ein Nachtmensch xD

Der Test war überraschenderweise richtig gut, die Fragen haben sogar sinn ergeben, was auf testedich.de ja auch häufig gar nicht mehr vorkommt, fand ich richtig gut :3