Was hält dein Schwarm davon, dass du auf ihn stehst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Ann-Chrisin und Marlene - Entwickelt am: - 44.441 mal aufgerufen

Endlich weiß dein Schwarm, was du für ihn empfindest, doch du hast keine Ahnung, was er davon hält. Mach den Test und finde heraus, ob es sich lohnt, dranzubleiben.

  • 1
    Wie hat dein Schwarm davon erfahren, dass du auf ihn stehst?
  • 2
    Was war seine erste Reaktion?
  • 3
    Wie verhält er sich seitdem dir gegenüber?
  • 4
    Wie lange weiß er schon davon?
  • 5
    Was hast du bereits gemacht, um ihm näher zu kommen?
  • 6
    Was denken deine Freunde über die ganze Sache?
  • 7
    Was hat er schon getan, um dir zu imponieren?
  • 8
    Was ist dir als Erstes an ihm aufgefallen?
  • 9
    Was gefällt dir nicht an ihm?
  • 10
    Wie glaubst du, redet er mit seinen Freunden über dich?

Kommentare (4)

autorenew

CaroCuteUnicorn (86946)
vor 590 Tagen
Leider habe ich mit meiner Liebe so ziemlich den meisten Pech den es gibt...Er heißt Ron Weasley (╥﹏╥)
Aber ich hab mich wirklich verknallt! Ich träume nur von ihm, schreibe unendlich lange Love Storys usw.
Schade dass meine Liebe so weit weg ist...
LOL a (68775)
vor 659 Tagen
Urkunde: Auswertung für den TestWas hält dein Schwarm davon, dass du auf ihn stehst?
*Zu 30 % sind Sie: *Volltreffer! Ihr seid auf dem besten Weg DAS Traumpaar zu werden. Mach weiter wie bisher, es wird sich lohnen. Ihr werdet schon noch zueinander finden.
*Dieses Profil hatten 59 % der 25503 Quizteilnehmer!* 

*Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.*

*Sie hätten noch das folgende werden können:*
*Zu 30 % sind Sie: *Er hat leider null Interesse. Du verschwendest deine Zeit, wenn du ihm weiter hinterherläufst. Er hält es nicht für nötig dir zu sagen, dass er nichts von dir will, weil ihm alles egal ist.Er ist definitiv nicht der Richtige! 

*Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.*

*Oder aber auch:*
*Zu 30 % sind Sie: *Er fühlt sich zwar geschmeichelt, aber ob er auch an dir interessiert ist, ist die andere Frage. Er würde dich nur für seinen Ruf und sein Selbstwertgefühl ausnutzen. Such dir lieber jemanden, der dich z
jey (50280)
vor 782 Tagen
Wir sind auf einem guten Weg :D
Hundezahn (29083)
vor 783 Tagen
Er nutzt mich nur aus:'(:'(:'(