Was für ein Mädels-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bo$$bitch - Entwickelt am: - 14.065 mal aufgerufen

Brauchst deine Zeit nicht damit verplempern, diese Einleitung zu lesen, mach einfach den Test!

  • 1
    Auf Was für Stars stehst du?
    Auf Was für Stars stehst du?
  • 2
    Welche Klamotten trägst du am liebsten?
    Welche Klamotten trägst du am liebsten?
  • 3
    Welche Eigenschaften soll dein Dreamboy denn haben?
  • 4
    Wie sollte er auf keinen Fall sein?
  • 5
    Welches Accessoire magst du am liebsten?
  • 6
    Über welche Liebeserklärung würdest du dich am meisten freuen?
  • 7
    Welche Mucke hörst du am liebsten?
  • 8
    Wie schminkst du dich am liebsten?
  • 9
    Was könnte dein Motto sein?
  • 10
    Welches Tier ähnelt dir deiner Meinung nach am meisten?
article
1104438085
Was für ein Mädels-Typ bist du?
Was für ein Mädels-Typ bist du?
Brauchst deine Zeit nicht damit verplempern, diese Einleitung zu lesen, mach einfach den Test!
http://www.testedich.de/quiz11/quiz/1104438085/Was-fuer-ein-Maedels-Typ-bist-du
http://www.testedich.de/quiz11/picture/pic_1104438085_1.jpg
2004-12-30
10I0
Wie wirke ich auf Männer?

Kommentare (2)

autorenew

Makoto (03996)
vor 141 Tagen
Die ersten 3x 30% passen wirklich gut *Daumen hoch*: "Du bist süß, nett, hast Humor und bist etwas schüchtern. Bei den Jungs erweckst du meist höchstwahrscheinlich den Beschützerinstinkt." (aber so süß bin ich gar nicht ;-D), "Du lachst jeden Tag im Durchschnitt 3 Stunden am Stück und lebst, um Spaß zu haben." (jetzt nicht unbedingt 3 Stunden, aber Spaß ist schön), "Die Jungs mögen bei dir besonders, dass du ziemlich unkompliziert bist und du für sie auch ein Kumpel bist!" (ich bin gern die Kumpeline =D)

Super Test, danke =D
katze (37310)
vor 690 Tagen
Ich bin süß, nett und humorvoll. .... bei Jungs erwecke ich
den Beschützerinstinkt.
Wenn das wirklich stimmt ist das meega cute! *-*:)
Aufjedenfall toller Test! ♥