Welchem antiken Volk gehörst du an?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: suomigirl - Entwickelt am: - 20.906 mal aufgerufen

Stell dir vor, du würdest in der Antike leben. Nimmt es dich Wunder, welchem Volk du wohl angehören würdest? Zu den gelehrten Griechen, den kämpferischen Römern, den "unzivilisierten" Nordmännern oder doch zu den prunkvollen Ägyptern? Mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Wo fühlst du dich wohl?
    Wo fühlst du dich wohl?
  • 2
    Krieg herrscht, was machst du mit den Gefangenen?
  • 3
    Ein wichtiger öffentlicher Auftritt steht an. Wie ist dein Erscheinungsbild?
  • 4
    Welcher Gottheit dienst du?
    Welcher Gottheit dienst du?
  • 5
    Welcher Spruch sagt dir am meisten zu?
  • 6
    Welchen Glücksbringer besitzt du?
    Welchen Glücksbringer besitzt du?
  • 7
    Wen hasst du?
  • 8
    Wieso führst du Krieg?
  • 9
    Wer glaubst du, hat dein Reich ins Verderben geführt?
  • 10
    Welches äussere Erscheinungsbild hast du?
  • 11
    Welche Landschaft liebst du?
    Welche Landschaft liebst du?
  • 12
    Treibst du gerne Sport?
  • 13
    Welche Kultur verehrst du persönlich?
    Welche Kultur verehrst du persönlich?
article
1103635901
Welchem antiken Volk gehörst du an?
Welchem antiken Volk gehörst du an?
Stell dir vor, du würdest in der Antike leben. Nimmt es dich Wunder, welchem Volk du wohl angehören würdest? Zu den gelehrten Griechen, den kämpferischen Römern, den "unzivilisierten" Nordmännern oder doch zu den prunkvollen Ägyptern? Ma...
http://www.testedich.de/quiz11/quiz/1103635901/Welchem-antiken-Volk-gehoerst-du-an
http://www.testedich.de/quiz11/picture/pic_1103635901_1.jpg
2004-12-21
041G
Historische Personen Charakter

Kommentare (4)

autorenew

Maike (40219)
vor 980 Tagen
Ca. 50% kultivierte und zivilisierte Griechen unter uns... Macht doch Mut, es könnte schlimmer sein! Hätte aber auch gerne mal die anderen Profile gelesen!
e4 (39383)
vor 1062 Tagen
Nur Nordmänner sind richtige MÄNNER
KleopatraSelenasTochter (84474)
vor 1141 Tagen
Adhara hat Recht, aber die Ägypter sind immer noch Nummer 1, sann kommen die Griechen, dann die Römer und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel später kommen die Nordeuropäer.
Adhara (58321)
vor 1223 Tagen
Auch die Griechen waren mutig! Sie wussten nur das Krieg nicht alles war. Sie haben ein viel wertvolleres Erbe hinterlassen!