Welcher Musik-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: annapunk - Entwickelt am: - 27.147 mal aufgerufen

Hey! Bist du der perfekte "Superstar" und Konsorten -Fan oder neigst du doch eher zu anderen Musikrichtungen? Solltest du vielleicht deinen Musikgeschmack ändern? Mach doch mal den Test - Just for fun!

  • 1
    Hast du dieses Jahr eine Folge der "Popstars" gesehen, weil du dich wirklich dafür interessiert hast?
  • 2
    Welche Farben findet man am häufigsten in deinem Kleiderschrank?
  • 3
    Welcher dieser weiblichen Stars könnte deine beste Freundin sein?
  • 4
    Wie heißen die diesjährigen Popstars-Gewinner?
  • 5
    Und wie würdest du ihre Musik beschreiben?
  • 6
    Hast du schon mal Stars live gesehen?
  • 7
    Wenn dir in der Schule langweilig ist, was kritzelst du auf deinen Tisch?
  • 8
    Wenn du Karten für ein Konzert einer dieser Bands/Stars gewinnen würdest, für welchen Gig würdest du dich entscheiden?
  • 9
    Bei einem Video/Interview von welcher dieser Bands/Stars würdest du sofort umschalten?
  • 10
    Was fällt dir zu dem Namen "Billie Joe Armstrong" ein?
  • 11
    Angenommen, du machst dein Radio an - welche dieser Sendungen würdest du hören?
  • 12
    Wenn du beim Shoppen auf einmal deinem Lieblingsstar begegnest, was machst du?
  • 13
    Kaufst du dir Zeitschriften?
  • 14
    Dein Statement zu: a) Sum41 b)Jeanette c)O-Zone
  • 15
    Warum machst du diesen Test eigentlich?

Kommentare (5)

autorenew

jessy(: (68115)
vor 1050 Tagen
Wuuh - ich bin ein Punk, jedenfalls laut diesem Test :) Passt auch einigermaßen.
\m/ (10565)
vor 1068 Tagen
Eigl bin ich ja ne Mischung aus Punk, Metalhead, Rocker, Emo, Goth :D
sweety (64683)
vor 1117 Tagen
Witzig ich hatte pop, das habe ich in der Grundschule gehört!!! Das falsche Ergebnis kann aber daher kommen, das ich in der zeit wo das quiz entstand eingeschult wurde. Die meisten Antworten musste ich raten da ich die Bands und stars nich kenne!!!!!
In gegen satzt zu meinen Ergebniss höre ich puck puckrock und altantivrock auch ein wenig metal:) aber ich glaube da interessiert euch nicht:D
Clarence (28761)
vor 1156 Tagen
Punk! Du hast recht, viel zu wenig Leute hören das...fast alle die ich kenn hören nur so Chart-Zeugs. Traurig.
Loki (61117)
vor 1259 Tagen
Woooohoo! Annapunk, du zockst genauso wie ich!
BJ for president!