Bin ich wirklich soooooooo schüchtern?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Melli-maus! - Entwickelt am: - 84.012 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Hier kannst du testen, ob du wirklich so schüchtern bist, wie du glaubst... Viel Spaß!

  • 1
    Wie jeden Morgen gehst du zur Bushaltestelle. Es ist ein Tag wie jeder andere auch (glaubst du!). Doch als du in den Bus einsteigst, siehst du, dass er super leer ist! Du bist überrascht. Als der Bus gerade anfährt, fällt dir ein, dass ja heute Samstag ist.... Traust du dich den gutaussehenden Busfahrer (der schon am Eingang einen blöden Kommentar abgelassen hat) darum zu bitten noch einmal anzuhalten, damit du aussteigen kannst?
  • 2
    Du gehst ahnungslos zum Sportunterricht. Auf einmal hörst du lautes Gelächter hinter dir. Du drehst dich so schnell es irgendwie geht um, weil du auch mitlachen willst. Du siehst deinen Schwarm zusammen mit seiner Clique hinter dir. Die Jungs deuten auf deinen Hintern. Erst jetzt macht dich eine Freundin darauf aufmerksam, dass du ein großes Loch in deiner Hose hast. Jetzt hat man gute Sicht auf deine Unterwäsche, welche deine Oma dir letzte Woche mitgebracht hat! Was denkst du?
  • 3
    Du bist verliebt! Und wie! Doch du bist noch nicht mit ihm zusammen. Alle sagen, dass ihr das perfekte Paar sein würdet. Du...
  • 4
    Endlich! Du hast es geschafft! ER hat dich tatsächlich um ein erstes Date gebeten! Was ziehst du an?
  • 5
    Jetzt ist es soweit! Du hast gerade dein erstes Date mit deinem absoluten Traumtypen. Ihr habt euch fürs Kino entschieden. Du wärst für "Bridget Jones" doch dein Schwarm wäre von "American Pie" nicht gerade abgeneigt. Welchen Film wählt ihr aus?
  • 6
    Zum Schluss des Dates bringt er dich noch nach Hause. An deiner Haustür angekommen will er dich küssen (obwohl es das ERSTE Date ist!). Machst du mit?
  • 7
    Wenn du jemanden an einem öffentlichen Ort siehst, der dir gefällt, würdest du ihn ansprechen und somit den ersten Schritt machen?
  • 8
    Du kaufst in einem Schmuckladen ein. An der Kasse wunderst du dich noch, dass das so teuer war, doch du bezahlst einfach, weil hinter dir ziemlich viele Leute stehen. Zu Hause angekommen, merkst du, dass die Ohrringe 2 Mal auf deinem Kassenzettel stehen.
  • 9
    Du hast eine Mitschülerin vor der Deutschstunde schnell abschreiben lassen, weil sie dich wirklich super oft angebettelt hast und soooo fies bist du ja auch nicht. Doch in der Stunde beeindruckt sie den Lehrer auf einmal mit ihren tollen Antworten!
  • 10
    Zum Schluss: Würdest du dich selber als schüchtern bezeichnen?

Kommentare (34)

autorenew

Diana (49268)
vor 45 Tagen
Manchmal ist es auch mega süß, wenn Jungs schüchtern sind. Aber jemanden ansprechen können soll er schon. 😇💙
Diana (49268)
vor 45 Tagen
+Hicks der coole
Ich bin auch ca. 12, doch nein danke! Sorry, aber so etwas fragt man nicht im Internet. Was würdest du eigentlich machen, wenn jemand ja sagt???
Kitzi (14039)
vor 63 Tagen
Nur weil ich nicht viel rede werde ich gerade als unreif und schüchtern abgestempelt. Das 💗 mich manchmal echt an....🙄🖕🏻
Geheim(W)14j] (26698)
vor 70 Tagen
Ich soll locker werden? Wenn ihr mein Leben kennen würdet, dann würdet ihr verstehen , dass das nicht möglich ist.
Hicks der coole (74364)
vor 443 Tagen
Ach ja,und ich bin 12
Hicks der coole (74364)
vor 443 Tagen
Möchte jemand mein/meine freun/freundin sein???
Hicks der coole (74364)
vor 443 Tagen
Ich bin zu 100% sehr schüchtern,,aber ich kann da auch nichts machen, eyyy!!!!kann mir mal jemand sagen was ich dagegen tun kann,es nervt mich; (
Nevermind (87585)
vor 537 Tagen
@blub hey, ich hab auch manchmal solche probleme. Atme mal kurz durch und überlege wie leicht und schön das leben ist. Befrei dich aus diesem zwang, dass du den anderen immer gerecht werden musst. Das musst du nicht. Ihr alle müsst das nicht. Und wenn du dann etwas ,, falsches'' sagst, dann denk dran dass keiner perfekt ist und dass Missgeschicke eher sympathisch machen und gib einen Dreck auf diese Leistungsfreaks.
Liebe Grüße
Nevermind
blub (09732)
vor 543 Tagen
Des ding is halt:dadurch, dass ich so schüchtern bin, werde ich oft als arrogant abgestempelt. Meistens ist mein blick eher nachdenklich, was viele aber als genervt oder wütend interpretieren. Ich tu mich richtig schwer, neue leute kennenzulernen, weil ich mich nie traue, irgendwas zu sagen. Ich hab nämlich immer das gefühl, dass diese personen mich eigl gar nicht mögen und nur sozusagen aus mitleid mit mir reden und so. Auch wenn ich eigl weiß, dass diese personen mich mögen, weil sie es beispielsweise indirekt angedeutet haben oder auch einmal von sich aus auf mich zugekommen sind, ich kann einfach nicht glauben, dass irgendjemand etwas an mir so speziell oder toll findet, sodass ich für ihn ein besonderer mensch bin. Wie soll ich denn auf andere menschen zugehen, wenn ich überhaupt kein selbstbewusstsein habe?
Marlinosima Merlinjoe (68598)
vor 643 Tagen
Du bhg Fußb Fuchsien Bub ID erträglich
Malonai yiesa (68598)
vor 643 Tagen
Ich bin 12 und sag wie alt bist du
Malonai yiesa (68598)
vor 643 Tagen
Du mir mich ne aus Lochen
Malonai yiesa (68598)
vor 643 Tagen
Du lilly Pelz meine Eltern kommen aus England aber ich din in Germany gehe buren und meine eine Schwester ist auch in Germany gehe buchen und meine andere große Schwester ist in Germany gehe Boren nur mein kleiner Bruder nicht der ist dan in England gehe boren. Und nur weil ich ne rich schrieben
Lilly Pelz (68598)
vor 643 Tagen
Ich habe es zu zeitig ab gehe schikt . ja ich wols wisen wie alt du bist . Und welche Land kommt du
Malonai yiesa (68598)
vor 643 Tagen
Fu LG lilliy Pilz warum hast du da jungs sind schü gehe schrieben . du wils du wissen wie olt isch bon yes or no
Lilly Pelz (68598)
vor 643 Tagen
Du Malonai yiesa du hast sehr viele Worte drin die du falsch gehe schrieben hast . Ist aber ne schlimm . du meinst ihr habt recht ich bin in der Schule schüchtern und zu Hause ich selber .
Malonai yiesa (68598)
vor 643 Tagen
Ihr habt wolig recht ich bin ju ach in der Schüle schuchtern aber zu Hause da bin ich richtig ich
Lilly Pelz (68598)
vor 643 Tagen
Manche jungs sind auch schüchtern und die können auch ne den ersten Schritt machen na und da kann man nix machen . Es ist ebend so und wenn du was endern wils dan Wird der jenige sehr böse sein
Lilly Pelz (68598)
vor 643 Tagen
Manche jungs sind auch schü
number9 (49014)
vor 686 Tagen
Das Problem ist, dass jeder, der nicht zu jedem belanglosen schwachsinn irgendwas noch schwachsinnigeres und belangloses abgibt, gleich in die schublade ,,schüchtern'' gesteckt wird. Das ist eine ziemlich enttäuschende Haltung unserer Gesellschaft, die versucht jeden Menschen in eine Sparte einzuteilen. Auf dem Arbeitsmarkt profitieren immer die Extrovertierten, die jedoch nicht zwingend mehr Fähigkeiten haben als die Introvertierten. Ich finde es gut, dass es Introvertierte Menschen gibt, weil das meistens diejenigen sind, die ziemlich komplexe und interessante Gedankengänge haben ohne alles rauszuposaunen. Ich finde es gut, ein Träumer zu sein, denn die Welt besteht nicht nur aus Leistung und Wettbewerb auch wenn die Kinder schon von klein auf zu Dauerlaberern erzogen werde. Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die sich nicht von diesen System manipulieren lassen. Ihr seid alle wunderbar! (Danke an den der das hier komlett gesesen hat) :))