Harry Potter- Super-Fan-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Neo-Trinity - Entwickelt am: - 4.762 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist nur für die allerbesten aller allerbesten Harry Potter Leser geeignet! Willst du herausfinden ob du dazugehörst? Also, dann mal los....!

  • 1
    Wie schreibt man den Namen der Pflanze, die Neville im 5. Teil bekommen hat, richtig?
  • 2
    Wovon träumt Harry im ersten Teil. (Den Traum erzählt er auch den Dursleys)
  • 3
    Wie heißt das Zauberbuch in dem Harry Ron und Hermine das Rezept für den Vielsaft-Trank finden?
  • 4
    Warum behauptet Malfoy, dass er stirbt?
  • 5
    Wie wollte Hermine Ihren „Bund für ELFEnRechte“ (B-ELFE-R) zuerst nennen?
  • 6
    Was hält die Omi von Neville von der Behauptung, dass Dumbledore aus dem Zaubergamot rausgeschmissen wurde, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
  • 7
    Welche Gestalt nimmt Cho Changs Patronus an?
  • 8
    In welcher Hand hält die versteinerte Hermine den Zettel, auf dem geschrieben steht was in der Kammer des Schreckens haust?
  • 9
    Im vierten Band muss Percy einen Bericht über Kesselböden schreiben. Wann sagt er wird er fertig damit?
  • 10
    Um wie viel werden Professor Trelawneys Augen durch ihre Brille vergrößert?
  • 11
    Wie heißt das Buch, in dem sich auf der Rückseite ein Bestellschein für Besen befindet? (Aus diesem Buch sollte sich Harry einen neuen Besen kaufen als sein Nimbus 2000 kaputt geht)

Kommentare (1)

autorenew

Kelly Black (89870)
vor 1390 Tagen
SUPIII♡♡♡♡ BESTES QUIZ EVER♥♥♥♥