Welche Gestalt würde dich lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lady_Lost - Entwickelt am: - 19.499 mal aufgerufen

Willst du wissen, ob dich Vampir, gefallener Engel oder Dämon lieben würde? Dann beantworte schnell diese Fragen!

  • 1
    Du bist zu einem Ball eingeladen. Er wird in einem großen Schloss stattfinden. Und du bist die einzige Sterbliche. Was ziehst du an?
  • 2
    Als du den großen Ballsaal betrittst siehst du, dass alle Tische voll besetzt sind. Es stehen nur noch 3 Tische weit in der Ecke. Doch an jedem sitzt bereits jemand. Du entschließt dich, zu einem der 3 dazu zu setzen. Doch zu wem?
  • 3
    Du setzt dich nun. Was sagst du zu dem Herrn, der schon am Tisch sitzt?
  • 4
    Warum auch immer...er antwortet nicht. Wie reagierst du?
  • 5
    Er antwortet nun. Er sagt: "Warum setzt du dich neben mich...dort ist doch auch noch frei" Er deutet auf einen der anderen 2 Tische. Was sagst du?
  • 6
    Er steht auf, geht in die Mitte des Saals. Bleibt stehen. Hält seine Hand dir entgegen, damit du kommst und mit ihm tanzt. Was tust du?
  • 7
    Als der Ball zu Ende ist, heißt es sich zu verabschieden. Wie auch immer es geschehen ist, du hast mit ihm getanzt und hattest Spaß. Wie verabschiedest du dich?
  • 8
    Wie kommst du nach Hause?
  • 9
    Wie lässt du den Abend bei dir zu Hause enden?
  • 10
    Nun...wie liebst du? (ich weiß, die passt jetzt nur bedingt hier rein, aber ist wichtig für den Test)

Kommentare (4)

autorenew

Michelle Bam (11056)
vor 655 Tagen
Der gefallene Engel. Ja...das ist eine Romanze. Sie beginnt langsam, hält dafür aber ewig. WoW
Draculesse (89585)
vor 1077 Tagen
haha Vampir naja cool aber wenn man mal Skulduggery Pleasant gelesen hat nicht mehr so… hahaha
Asbriel (21992)
vor 1083 Tagen
*schmunzel* Der Dämon *Lachflash*
smiley (27680)
vor 1371 Tagen
80% - der gefallene engel ^^