Yugioh Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Froschvampir - Entwickelt am: - 24.578 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

So, mal schauen, was du über Yugioh weisst.
Wenn du nur die von Amis infizierte Version kennst, Finger weg! Hier dreht sich alles über Yugioh!

  • 1/15
    Yugioh, aus welchem Land kommt es?

Kommentare (3)

autorenew

d-eralex (71188)
vor 152 Tagen
Dieses Quiz ist einfach nur absoluter Müll. Zum Beispiel, woher soll ich wissen, dass Mokuba Holzpferd heist. Und alles andere ist vollkommen Schei**e.
An den vor letzten Kommentar (20503)
vor 628 Tagen
Ich gebe dir 100% recht
Nur es gab zei Filme der zweite ist nie im Deutschen erschiehnen und heißt ( k.a wie man den schreibt ) Bons Be Anertime ( Ca 10 Rechtschreibfehler aber egal ) da geht es darum wie Die 3 Helden von Yugioh Y. Gx und Y. 5ds gegen einen Gegner in einer Art parallel Universum kämpfen ( Durch diesen Film wurden auch die " Niederträchtigen " Monster eingeführt )
Jacqueline N. (68775)
vor 976 Tagen
Sorry, aber dieses Quiz mache ich nicht noch einmal. Da stecken so viele Rechschreibfehler drin... vorallem bei Joey Wheeler. Für Personen, die den Anime auf Deutsch gesehen haben ist dieses Quiz absolut nicht geeignet. Der Quizersteller hat Yugioh scheinbar mit deutschen Untertiteln gesehen, weswegen er/sie hier die japanischen Namen der Charaktere verwendet. Yugi's bester Freund ist Joey Wheeler, dazu noch Tristan Taylor. Der "dunkle" Yugi heißt nicht "Yugi aus der Dunkelheit", sondern Atemu oder auch Atem. Ausgesprochen "Ätem". Er bittet Yugi, ihn einfach Pharao zu nennen. Atem hat sein Gedächtnis irgendwo eingesperrt, mit absicht, damit irgendein böser Herrscher in seiner Zeit nicht erwachen kann. Pharaos wahrer Name "Atem" ist der Schlüssel zu irgendwas, mit dem dieser genannte Herrscher seine Taten vollbringen kann. Dass es Anubis ist, denke ich nicht, denn so Emotional wie die Serie wird, muss ein mächtigerer Duellan