Das Ultimative Herr der Ringe Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kirsten - Entwickelt am: - 19.287 mal aufgerufen

Weißt du alles über die Herr der Ringe Filme oder über die Bücher? Teste dein Herr der Ringe Wissen!

  • 1/10
    Erst einmal einfach: Wo lebt Frodo Beutlin?

Kommentare (9)

autorenew

EEE extrovertiert, exzentrisch, cool ! (57672)
vor 172 Tagen
´💗 WIE KANN MAN MINAS TIRITH FALSCH SCHREIBEN :D
@Tina waschy (68626)
vor 679 Tagen
Nee Deagol fand den Ring zu Erst und dann klaute Smeagol den Ring.
Tina waschy (03768)
vor 687 Tagen
Ehm, war es nicht Smeagol, der den Ring gefunden hat? Und
Nicht deagol... oder?
ithilia (18341)
vor 769 Tagen
Ich auch😊 aber (wahrscheinlich nur ein Leichtsinnsfehler) minas Tirith nicht thirit. Machen ganz viele falsch also nicht böse sein ich fand deinen test klasse😇
Castor (83848)
vor 853 Tagen
War cool 😎 Die Tüfften frage fand ich am besten 😊😊
654843265 (01490)
vor 908 Tagen
Also, ich fand das Quiz super! Nicht zu einfach, nicht zu schwer, und ich hatte 8 von zehn richtig, obwohl ich die Filme nicht gesehen habe und eigentlich dachte, dass ich die Bücher unaufmerksamer gelesen hab! (Was aber offensichtlich glücklicherweise doch nicht der Fall ist!= :-)
Núell (41279)
vor 1038 Tagen
Was soll ich sagen naja manche fragen (3)
Ihn Behalten Mein Schatz
Ihn den Orks schenken
Ihn Elrond überreichen und wer weiß noch was
Yannick (34492)
vor 1221 Tagen
Also ich habe an diesem Quiz einiges zu bemängeln.
1. Tüfften werden Kartoffeln nur im Film genannt, im Buch Knullen.
2. Gimli, Gloin's Sohn wird anders geschrieben: Gimli Glóinssohn
3. Es heißt Minas Tirith und nicht Minas Thirit
4. Die Frage über die Wälder Mittelerdes ist sehr ungenau:
Fangorn, Lothlórien, Alter Wald, Trollhöhen, Düsterwald, Eryn Vorn, Ered Luin und noch viele kleinere. Man kann hier absolut nicht nur von 6 Wäldern reden.
JP (32561)
vor 1297 Tagen
Tut mir leid aber Mittelerde hat bei weitem mehr als 7 Wälder, alleine wenn man schon vom Teil, der relevant für den Ringkrieg war, ausgeht. So gibt es zum einen Lórien, den Alten Wald, Fangorn, Düsterwald, Chetwald, der Wald an den Trollhöhen, Eryn Vorn und natürlich der Wald beim Ered Luin. Hierzu kommen natürlich noch die kleineren Wälder, die auf großen Karten nicht eingezeichnet sind. Auch wenn man Beleriand dazuzählt oder Númenor, so kommt man auf viel größere Zahlen.