Bist du Fernsehsüchtig?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jule - Entwickelt am: - 66.820 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 18 Stimmen

Kaum zu Hause wird der Fernseher angemacht. Das Programm wird durchgezappt und stundenlang angelassen. Beim fernsehgucken stört es dich auch nicht, wenn dein Schatz da ist? Dann solltest du dringend feststellen, ob du wirklich TV-süchtig bist!

  • 1/10
    Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich vorm Fernseher?

Kommentare (3)

autorenew

Hello (06516)
vor 45 Tagen
Bei mir Kahm 70% raus bei fernsehsüchtig.
Dann stand da dass ich Musik Kanäle mag, dass ich coole Leute beim abdancen zuschauen. Ich sehe gerne Serien, ich hasse Musik Kanäle die mag ich über glaubt nicht. Aber 70% ist schon ok das stimmt...👍🏼
Cress (45943)
vor 179 Tagen
Ich bin TV-Muffel. Ich schaue eben selten fern und eigentlich immer nur Filme, die wir aufgenommen haben.
Kind (16098)
vor 880 Tagen
Komplett unnötig! mein resultat: ich seh gern musikprogramme?!