Welche Schlange bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Clarika Norch - Entwickelt am: - 22.062 mal aufgerufen

Kobra, Königspython,...
Wolltest du nicht schon immer mal wissen welche Schlange du wärst?

  • 1/10
    Du stehst im Bus und wirst von einem fremden Menschen angetatscht. Wie reagierst du?

Kommentare (5)

autorenew

Sophia (69217)
vor 566 Tagen
Bin eine Anaconda 1.ich habe tausende Freunde 2.sind Kobras viel schöner und 3.irgendwie stimmt das meiste aber egal irgendwie sind Anacondras cool
Sonnenteich (78734)
vor 601 Tagen
Ich bin zu 50% eine Königspyton dabei wäre ich lieber eine Klapperschlange zischel zischel.
xXKawaii (81305)
vor 1198 Tagen
Du wärst eine Anakonda. Du bist tückisch, gemein und findest es lustig andere fertig zu machen. Wahrscheinlich hast du deshalb so wenig Freunde.
Hmmm... eigentlich habe ich viele Freunde :'D aber trotzdem stimmt es irgendwie zumindest bei Menschen die ich nicht leiden kann. :'D
Dagi Bee (11650)
vor 1214 Tagen
Ich bin eine Natter. Währe aber gerne eine Pyton
christina (00739)
vor 1277 Tagen
Ich bin eine Natter :-D
hahaha ;-D