Was für mythologisches Wesen wärst du!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Kir-ric (alias Erbian) - Entwickelt am: - 31.761 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 8 Stimmen

Nehmen wir an ein irrer Massenmörder schlachtet dich ab, aber natürlich ist es nicht deine Schuld und du wirst wieder geboren, damit du noch'ne Chance hast!

  • 1/12
    Was für Vorlieben in Sachen Ernährung hast du?

Kommentare (4)

autorenew

~{¥}~ ( von: _Dark~Infinity_)
vor 52 Tagen
Ne Mischung aus Drache und Vampirb(stimmt ich habe tatsächlich neun echt kleinen EQ) aber wen interessiert es.
Ich bins nur (75266)
vor 93 Tagen
Hä, wie unfreundlich sind die Antworten denn mal bitte? Beim Zwerg(meine Lösung..und stimmt ich bin klein xp) nur aufs schlechte geguckt und beim Bergtroll ist auch alles negativ bewertet. Trolle sind voll cool, und die lasse ich mir von Dingen wie die "Trolle" die im Hobbit oder so vorkommen nicht versauen. Trolle sind gutherzig, hilfsbereit und lustig. Nicht umsonst sind diese liebenswerten Geschöpfe das Symbol Norwegens. Naja. Du kannst ja nichts dafür, dass die Trolle so schlecht gemacht wurden. Ansonsten waren die Fragen nämlich echt spitze ;)
Cassiopaia Greyback (06666)
vor 692 Tagen
Ja, echt mega cooler Test!!!Und ne mega coole Auswertung.
Bin übrigends der Werwolf geworden!
Auhhhhh
Lys (77173)
vor 1295 Tagen
Super Test und eine tolle Auswertung. :D