Gettysburg (amerikanischer Bürgerkrieg)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fraver Hall - Entwickelt am: - 11.820 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 100 Stimmen

Die wohl blutigste Schlacht in der Geschichte der amerikanischen Kriegsführung fand in Gettaysburg (Pennsylvania) statt. Hier kannst Du testen, wieviel Du wirklich darüber weißt! Viel Erfolg!

  • 1/10
    Wann fand der amerikanische Bürgerkrieg statt?
    Wann fand der amerikanische Bürgerkrieg statt?
article
1091070784
Gettysburg (amerikanischer Bürgerkrieg)
Gettysburg (amerikanischer Bürgerkrieg)
Die wohl blutigste Schlacht in der Geschichte der amerikanischen Kriegsführung fand in Gettaysburg (Pennsylvania) statt. Hier kannst Du testen, wieviel Du wirklich darüber weißt! Viel Erfolg!
http://www.testedich.de/quiz09/quiz/1091070784/Gettysburg-amerikanischer-Buergerkrieg
http://www.testedich.de/quiz09/picture/pic_1091070784_1.gif
2004-08-09
076L
Geschichte der USA

Kommentare (3)

autorenew

WSandro (49931)
vor 49 Tagen
Bei Frage 9: Chamberlain war zu dieser zeit Lieutenant Colonel und nicht ein Voll Colonel und er führte das 20th Main Regiment nicht das 9th!
Julian (08965)
vor 82 Tagen
Allein schon die Beschreibung für den Test ist nicht korrekt. Die blutigste Schlacht war die Schlacht von Sharpsburg, oder wie die Yankees sagen, die Schlacht am Antietam. Bitte vorher richtig informieren.
Christian Wax (93410)
vor 1325 Tagen
Bei Frage 4 und 5 seid ihr auf dem Holzweg.Die Fragen stimmen nicht mit den Bildern überein und schon gar nicht mit den Lösungen. Wenn ihr die Fragen 4 und 5 tauscht und die Bilder und Lösungen so stehen lässt, stimmt die Geschichte. Grober Schnitzer !!! dem Armin Schurr schließe ich mich an