Griechische Mythologie für Profis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kassandra - Entwickelt am: - 8.112 mal aufgerufen

Du denkst du weißt alles, wirklich alles über die Griechische Mythologie? Hier kannst du es beweißen!

  • 1/10
    Von wem wurde Thóon, Sohn des Phainops, getötet?

Kommentare (8)

autorenew

Charla (16769)
vor 126 Tagen
Geht mir genauso wie den anderen. Ich hatte ebenfalls 7/10 richtig und bin froh darüber :)
Wobei es schön wäre, wenn noch die richtigen Lösungen angezeigt würden
Oma Elfriede-Michaela-Albert-Paulina-Emma-Las (18692)
vor 185 Tagen
Griechische Mythologie ist zwar meine große Leidenschaft, aber das Quiz war tatsächlich sogar mir eine Stufe zu hoch. Trotzdem - toller Test und ich werde mich gleich noch mehr in die griechischen Bücher vertiefen. Übrigens - ich lerne die Sprache Griechisch auch - hat jemand Tipps, wie ich evtl. auf youTube oder mit einer App fürs Handy ein Video finde, wo man die Grammatik und Vokabel richtig gut lernt? Danke im Voraus :)
leon (14727)
vor 748 Tagen
10 von 10 hahahahahahahaha
Jay (17116)
vor 848 Tagen
Wow, das war wirklich, wirklich schwer! 6 von 10, aber ich denke damit kann ich leben ;)
Annabeth (76823)
vor 1110 Tagen
9 von 10 :))))))))))))))
Wiesnmädchen (84474)
vor 1143 Tagen
7 von 10 ich bin mega stolz
Lucky (37549)
vor 1157 Tagen
Das war verdammt schwer!
Respekt vor jedem der es ohne Fehler schafft.
;-) (75382)
vor 1372 Tagen
Wow. Ich interessiere mich zwar wahnsinnig für griechische Mythologie aber das war wirklich schwierig!