Das Christentum - Kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: mir - Entwickelt am: - 11.988 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Bist du ein Christ, der alles über seine Religion weiß?

  • 1/19
    Was ist der Oberbegriff eines Gotteshauses?

Kommentare (3)

autorenew

Luzifer (16481)
vor 12 Tagen
Dieser Test hat nichts mit dem Christentum zu tun, sondern nur mit den Konstrukten einer christlichen Sekte genannte Katholizismus.
Der katholischen Glauben widersprecht sämtlichen leeren Jesus Christus, somit ist er etwas vom unterschiedlichsten was existiert.
Es ist faktisch absolut unmöglich, dass ein Katholik ein richtiger Christ sein kann.
Sorry wenn ich jetzt jemanden zu nahe getreten bin, aber wenn ihr mir nicht glauben wollt dann lest doch einfach mal die Bibel anstatt absorbieren Ritualen beizuwohnen.

PS an alle die glauben mein Name sei unchristlich, ihr habt keine Ahnung.
Googelt es mal, dann wisst ihr Bescheid.
Ich (33537)
vor 1206 Tagen
Eindeutig zu römisch-katholisch.^^
Anonym (99914)
vor 1302 Tagen
Johannes Paul II ist tot, Benedikt XVI ist zurückgetreten und das Quiz ein wenig veraltet ...