Frauen-Typentest anhand des Inhaltes Deiner Handtasche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: GirlieT - Entwickelt am: - 9.641 mal aufgerufen

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Was hast Du in Deiner Handtasche und was verrät dies über Dich?

  • 1/12
    Zu allererst einmal: Wie sieht Deine Handtasche aus?

Kommentare (3)

autorenew

Kessi (88580)
vor 202 Tagen
Ich bin der Alternative Typ, aber auch nur 50%, also bin ich wohl eine Mischung. Ich habe aber auch selten eine Tasche dabei und wenn, dann einfach nur Handy, Taschentücher und evtl. Schreibzeug drin.
Cress (59566)
vor 241 Tagen
Ich denke, zu mir hätte eher der "kindische" oder vielleicht "normale" Handtaschentyp gepasst. Es kam raus, dass ich der alternative Typ bin. Dabei stimmt das gar nicht - mir sind die Dinge, die ich mitnehme, meistens schon wichtig (außer Taschentücher und so, das ist natürlich shon ersetzbar). Ich habe zwar nie viel Geld oder andere wertvollen Dinge dabei, aber ich hänge schon an meinen Sachen.
Sophia03 (05288)
vor 383 Tagen
Bei mir kommt eine Mischung aus Alternativ und
Kindisch raus. Ich finde, es passt ganz gut.

Der Test ist sehr gut, die Fragen sind wirklich schlau!