Welcher Edelstein passt zu dir?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Aya und Little Sana - Entwickelt am: - 30.986 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 7 Stimmen

--ACHTUNG!--
**Dieser Test ist nur für Mädels ;-)**
Es gibt viele verschiedene Edelsteine und Kristalle. Wir (Aya und Little Sana) haben uns 5 davon für euch ausgesucht! Nun viel Spaß und findet heraus, welcher zu euch passt.
PS: Keine Garantie für Richtigkeit der Ergebnisse ;-P

  • 1/12
    Zum Anfang: Warum machst du diesen Test?
    Zum Anfang: Warum machst du diesen Test?
article
1081536079
Welcher Edelstein passt zu dir?
Welcher Edelstein passt zu dir?
--ACHTUNG!--**Dieser Test ist nur für Mädels ;-)**Es gibt viele verschiedene Edelsteine und Kristalle. Wir (Aya und Little Sana) haben uns 5 davon für euch ausgesucht! Nun viel Spaß und findet heraus, welcher zu euch passt.PS: Keine Garantie für Ric...
http://www.testedich.de/quiz08/quiz/1081536079/Welcher-Edelstein-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz08/picture/pic_1081536079_1.gif
2004-04-11
043A
Welcher Edelstein bist du?

Kommentare (7)

autorenew

Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 75 Tagen
Ich bin Aquamarin ^^
Lavendel ( von: Lavendelblüte)
vor 466 Tagen
Bin ein Amethyst ^-^ Aber ich muss Angel zustimmen, es geht ja um die Edelsteine und nicht um Anime :) Aber ansonsten gefällt mir der Testberichte ziemlich gut, weiter so :D
bobblegum (76928)
vor 1103 Tagen
Ich weiß nicht was ihr meint.Das Bild des Edelsteines ist da,es ist klein und neben der Animefigur. Beim Ametist war es in der rechten Ecke.
tora (02822)
vor 1175 Tagen
Der Amethyst passt zu mir
joanna (24440)
vor 1259 Tagen
ja hast du recht ich habe bei dem Animefiguren irgendeine genommen..und mein Stein seh ich auch nicht*Leider*
joanna (24440)
vor 1259 Tagen
Opal ist mein Edelstein :) aber noch nie von im gehört..!
Angel (57870)
vor 1413 Tagen
Ich fand den Test gut nur zwei Sachen müsste verbessern: 1.) Bei den Animefiguren hab ich nicht ausgekannt, ich schaue zwar sehr Anime die die es dort zur Auswahl gab kannte ich bis auf Kagome nicht. Ich glaube, das es vielen so gegangen ist und wenn die nicht kennt nimmt man irgendeins und das beeinflusst dann die Richtigkeit des Ergebnisses... Und 2.) fände ich es schön wenn man in der Auswertung vielleicht ein Bild des Steins zeigen könnte statt dem komischen Mädchen, das bei war. Das soll keine Kritik sein, das sind nur Verbesserungsvorschläge!