Ist er schwul?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: sexy_hexy - Entwickelt am: - 56.724 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Du bist in einen Jungen verliebt und bist dir sicher, dass er deine Gefühle erwidert. Aber trotzdem reagiert er auf deine Annäherungsversuche irgendwie unerwartet?

  • 1/10
    Ihr liegt zusammen auf einem Bett und guckt Fernsehen. Du berührst ihn aus Versehen (natürlich extra) mit deinem Fuss am Bein. Was tut er?

Kommentare (7)

autorenew

Kuma (08949)
vor 133 Tagen
Ich bin ein Junge (16) und habe den Test über meinen (festen) Freund gemacht und es Kamm raus, das er mir nur was Vorspielt. Schön zu wissen so nach 2 Jahren Beziehung und 5 Jahren stalking (seiner seits)

Der Test ist nur für so Vorzeige Schwule aus Filmen
tom (44668)
vor 513 Tagen
Echt was mast du den so
tom (44668)
vor 513 Tagen
Was mast du den so am tag
Echt Schwul (45303)
vor 841 Tagen
traue den test nicht! Bin selber schwul und habe mir diese Frage oft gestellt...
Frage 1: Er berührt dich nicht oder erwidert es, weil er angst hat, es könnte ihm gefallen.
Frage 2: Viele Schwule haben keine Lust auf Shopping
Frage 3: viele Schwule haben keine Lust zu lesen
Frage 4: Sehr viele Schwule mögen Streisand nicht
Frage 5: Handtaschenträger geben keine Auskunft über💗ualität
Frage 6: auch nicht,
Frage 7: Manche Schwule sind sehr unhöfflich, manche Hetero sehr höflich und andersrum... keine Auskunft über💗ualität
Frage 8: Mit machen Heteros kann man auch gut reden.
Frage 9: Manche Schwule haben Ex-freundinnen, Manche Hetero sind schüchtern und haben keine oder reden nicht darüber.
Frage 10: Noch einmal: Feminines Benehmen gibt kein auskunft über die💗ualität!
Geht's noch?! (34281)
vor 1045 Tagen
Man kann auch mehr feminin schreiben
solotap (79191)
vor 1220 Tagen
kommt doch immer das selbe dabei raus. scheis 💗r test
yep (39653)
vor 1368 Tagen
eeeh?
scheiss Ergebniss!
und ausserdem heisst es "femininer als ich" und nicht "mehr feminin wie ich"
Das bringt meine Augen zum bluten! (und ich bin kein Deutschmuttersprachler)
💗!