Würdest du in Linas Bande passen?

Wolltest du schon immer mal wissen ob du zu Lina, Gourry, Amelia und all den anderen passt? Finde es heraus im Slayers-Charatest

 Frage 1:   Für was würdest du am ehesten kämpfen?
Gerechtigkeit
aus Rache
um jemanden zu helfen (am besten eine reife Schönheit)
um Spaß zu haben
einen Schatz

 Frage 2:   Was für eine Haarfarbe hast du oder hättest du gerne?
rot/lang
blond/lang
weiß/kurz
schwarz/kurz
schwarz/lang

 Frage 3:   Wie machst du deine Feinde nieder?
mit deinen Schwertkünsten und deiner Kraft
mit deinem Schwert und deiner Schnelligkeit
mit Magie und der Kraft der Gerechtigkeit
mit deinem irren Lachen und Magie
mit schwarzer Magie und ohne Rücksicht auf Verluste

 Frage 4:   wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre das, oder auch an deiner Umgebung?
alleine um endlich mein Geld zählen zu können (oder mir mehr zu beschaffen *gg*)
Da ich ein Kimera bin wäre ich gern wieder ein Mensch
größer (vor allem der Busen, aber wer sich drüber lustig macht wird sowieso weggefetzt *harharhar*)
etwas mehr Grips bitte
stärker um die Gerechtigkeit besser vertreten zu können

 Frage 5:   Wenn vor euch plötzlich ein Hexer auftaucht der die Welt dem Nichts zurückgeben möchte, was tust du?
Ich sehe keinen Vorteil in der Vernichtung der Welt für mich und vernichte ihn deswegen mit meinem stärksten Zauber
Ich lache und beschimpfe ihn, dann überlasse ich ihn Lina
Ich frage ihn ob er mich wieder zum Menschen machen kann, je nach dem entscheide ich
Ich greife mit meinem Lichtschwert an
Ihr versuche ihn im Namen der Gerechtigkeit zu besiegen, leider schaffe ich es nicht immer -_-

 Frage 6:   Welche Eigenschaften treffen auf dich zu?
verschlossen, cool, intelligent, verlässlich
naiv, tollpatschig, furchtbarer Gerechtigkeitssinn, tapfer
temperamentvoll, verschlagen, intelligent, verschlagen, verlässlich wenn es drauf ankommt, verfressen
etwas schwer von Begriff, tollpatschig, hilfsbereit, treu
beutegierig, verschlagen, selbstüberzeugt

 Frage 7:   Eine Horde Dämonen kommen auf euch zu was tust du?
Ich mache sie mit dem Schwert und meiner Magie fertig
Ich klettere auf einen Felsen und halte einen Ansprache über Gerechtigkeit
Ich zücke mein Schwert und mähe sie alle nieder
Ich beschwöre einen Fireball und lasse sie alle hochgehen
ich vertreibe sie mit meinen Lachen, und lass Lina den Rest erledigen

 Frage 8:   Für wen würdest du kämpfen?
Allein für die Gerechtigkeit kämpfe ich
Für denjenigen der mich wieder zum Mensch machen kann
Nur für mich, und am liebsten gegen Banditen die man dann ausrauben kann, von irgendwas muss man ja leben *gg*
Für mich (aber dabei verfolge ich Lina, ich muss sie immer im Auge behalten)
Für etwas zu beißen und um jemanden zu retten

 Frage 9:   Was könnte von dir stammen?
"HO, HOOO! HUA HA HA HA HAHA!"
"Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich bin der Beschützer dieses Mädchens..."
"Mann, jetzt hab ich aber richtig Hunger bekommen."
"Haltet ein in eurem verbrecherichen Tun, im Namen der Gerechtigkeit werde ich euch richten"
"Aha!"

 Frage 10:   Welches von diesen "Zielen" spricht dich am meisten an?
deine Kraft ergründen (und neben bei Banditen piesacken und Schätze einsammeln)
Clair Bible finden um wieder Mensch zu werden
eine Kämpferin für Gerechtigkeit werden
durch die Welt ziehen und Leute beschützen
reich und mächtig werden

Dieses Quiz wurde von Lina Inverse erstellt.