Wie bescheuert bist du?

Dieser Test soll keine Beleidigung sein. Es geht lediglich um kleine Koordinationsstörungen wie selbst Albert Einstein sie hatte.

 Frage 1:   Bist du schon mal gegen ein Schild/ Pfosten oder Ähnliches gelaufen oder gefahren?
Nein, noch nie!
Einmal, aber ich war gerade abgelenkt.
So etwas passiert mir dauernd.

 Frage 2:   Hast du schon mal bei Preisausschreiben gewonnen?
Bei so etwas mach ich gar nicht erst mit!
Ja, sogar schon mehrmals!
Nein, obwohl ich es ständig versuche!

 Frage 3:   Würdest du dich als ungeschickt bezeichnen?
Ich mich selbst nicht, aber Freunde meinen das.
Nein!
Ja!

 Frage 4:   Kannst du über dich selbst lachen?
Keine Ahnung, ich habe nie Grund dazu.
Ja! Ich lache gern über ungeschickte/ blöde Leute, auch über mich selbst.
Nein. Wenn ich etwas falsch machen würde, würde ich niemals lachen sondern versuchen es wieder einzurenken!

 Frage 5:   Was glaubst du, was deine Freunde von dir denken?
Ich weiß es nicht aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich bin was ich bin und wer mich nicht mag ist selbst dran Schuld.
Ich glaube sie halten mich für blöd und ungeschickt aber gerade das macht mich zu jemand Besonderem und liebenswert.
Sie müssen mich mögen! Warum sind sie sonst mit mir befreundet?

 Frage 6:   Machst du Sport?
Nein/ Ja, weil es Spaß macht.
Nein/ Ja, aus Überzeugung!
Gerade das was gerade angesagt ist und riskante Sportarten. Damit kann ich meine Angst überwinden.

 Frage 7:   Hast du Haustiere?
Fische, Vögel oder ähnliche kleine Tiere
Nein
Hund, Katze, Pferd oder ähnlich. Ich liebe große Tiere

 Frage 8:   Kochst du gerne?
Nein! Ich hasse es!
Für Besucher lässt sich das nicht vermeiden.
Ja!

 Frage 9:   Ist dir jemals etwas teures/ wertvolles gestohlen worden oder hast du mal etwas verloren.
Ja, einmal. Aber das war nichts Wichtiges/ Besonderes.
Schon oft!
Nein, so etwas ist mir noch nie passiert!

 Frage 10:   Wo hast du deine Freunde kennen gelernt?
Ich habe ein paar alte Freunde, die ich aus der Schule oder von der Arbeit kenne.
Ich lerne meist im Urlaub Freunde kennen, aber auch mit Leuten, mit denen ich zwangsläufig zusammen bin kann ich mich anfreunden.
Ich lerne überall und immer neue Freunde kennen.

Dieses Quiz wurde von tessi erstellt.