Bist du dir ganz sicher dass du Robbie Williams gut kennst?

Weisst du genug über ihn damit du diese Fragen beantworten kannst?

 Frage 1:   Mit wem hatte Robbie lange Zeit keinen Kontakt mehr, und die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele?
Seine Mum
Seine Schwester
Sein Vater
Nicole Kidman

 Frage 2:   Wie würdest du ihn ansprechen, wenn du ihn treffen würdest?
Hey, Robbie!
Hi Rob!
Warte Robbie!
Hi Robert!

 Frage 3:   Was müsstest du zu ihm sagen dass er für immer ein Freund von dir wäre?
Weisst du was ich mag dich sehr!
Ich liebe dich!
Hau ab, du kannst mich mal!
Ich werde immer für dich das sein!

 Frage 4:   Wie heisst Robbies langjähriger Schlagzeuger?
Chris White
Gary Nuttal
Neil Sidwell
Chris Sharrock

 Frage 5:   Mit wem hat Robbie oft zusammen gelebt, wen kennt er schon seit seiner Kindheit? Und sie sind die besten Freunde?
Max Beesley
Jonathan Wilkes
Max Crawford
Jonathan Brandis

 Frage 6:   Wer ist Josie Cliff?
Eine die er ab und zu poppt!
Seine Freundin!
Seine Schwester!
Seine persönliche Assistentin!

 Frage 7:   Wie geht der Spruch "Elvis, grant me the serenity to accept the things I cannot change. AHA. The courage to change the things I can. AhA..............." weiter?
And the air to survive!
And the wisdom to know the difference!
And the chance to have a beautiful live!
And the girls who likes me!

 Frage 8:   Glaubst du dass er schwul ist?
Nöö, oder vielleicht doch?
Er ist ganz sicher nicht schwul!
Ja, klar ist er das!
Ich habe keine Ahnung!

 Frage 9:   Ohne wen oder was kann der gute Robbie nicht leben?
Ohne seine Hunde!
Ohne seine Mum!
Ohne Sex!
Ohne Pizza!

 Frage 10:   Wer ist Max Beesley?
Sein Bruder!
Ein guter Freund!
Pianist und Trommelspieler!
Sein schwuler Freund!

 Frage 11:   Was fällt einem auf, wenn man ihn ohne Make-up sieht?
Seine Leberflecken
Seine grosse Nase!
Seine Sommersprossen!
Seine Narben!

 Frage 12:   Wie heissen die beiden Background Sängerinnen, die nun schon lange mit ihm auf der Bühne stehen?
Tess und Kate!
Sandy und Nicole!
Tessa und Katie
Sandra and Nic!

 Frage 13:   Was spielt Claire?
Gitarre und Keyboard!
Gitarre und Bass Gitarre!
Bass Gitarre und Flöte!
Gitarre und Saxophone!

 Frage 14:   Hat er es geschafft eine Tour ohne Drogen und ohne Alkohol zu überstehen?
Ja, sicher!
Nein eh nicht!
Keine Ahnung!
Glaube schon!

 Frage 15:   Zum Schluss, sicher ganz leicht für dich! Was für eine Augenfarbe hat er?
Blau!
Braun!
Grün!
Eine Mischung zwischen Blau und Braun!

Dieses Quiz wurde von lucy erstellt.