Herr der Ringe - Zitate

Wer kennt alle guten Zitate?

 Frage 1:   Was sagt Theoden als Aragorn im sagt, dass die Leuchtfeuer Gondors brennen auf English?
And Rohan will fight! Let's begin the war.
And Rohan will answer! Must to the Rohirim.
Rohan will answer!

 Frage 2:   Was sagt Gandalf zu Theoden im 3. Teil?
Das muss euch gewiss sein. Was jetzt passiert, müsst Ihr hinnehmen.
Eines muss euch gewiss sein. Dinge passieren die rückgängig gemacht werden können.
Ein muss euch gewiss sein. Dinge geschehen die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

 Frage 3:   Was sagt/schreit Eomer als die Reiter Rohans nach Minas Tirith aufbrechen?
Reiter von Rohan: Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle für Herr und Land.
Rohirim. Eide habt ihr geschworen nun kämpft für Theoden!
Reiter Theodens. Auf Eorlingas!
Reiter von Rohan! Kämpft für Minas Tirith.Tod, Tod, Tod.

 Frage 4:   Wie motiviert Theoden die Reiter am Schlachtfeld?
er schreit "auf Eorlingas"
er schreit dreimal "TOD"
er schreit "Reitet nun"

 Frage 5:   Was sagt der Stadthalter Osgeliats zu Faramir als die Orcs die Stadt belagern?
Sie sind zu viele. Gebt die Stellungen auf!
Wir können ihnen nicht standhalten. Die Stadt ist verloren!
Wir können nicht standhalten. Sie sind zu viele!
Faramir. Gebt die Stellungen auf.

 Frage 6:   Was sagt der Hexenmeister Minas Morguls als Eowyn zwischen dem Nazgul und König Theoden tritt?
Komm nie zwischen mir und mein Opfer.
Komm nie zwischen den Nazgul und sein Opfer!
Komm niemals zwischen den Nazgul und seine Beute!

 Frage 7:   Was sagt der Orc-Offizier als das Heer Mordors vor den Mauern Minas Thirits steht?
Furcht! Schickt die Gefangenen zurück.
Furcht! Ich sehe es in ihren Augen.
Furcht! Die ganze Stadt stinkt danach.

 Frage 8:   Was sagt sich Sam selbst als Mordor-Orcs den eingewickelten Frodo wegschleppen?
Sam du Trottl!
Sam du närrischer Hobbit!
Samweis du Narr!

 Frage 9:   Was sagt Gandalf bei der Krönung Aragorns?
Nun kommen die Zeiten des Friedens.
Nun kommt Aragorn, der König von Gondor.
Nun kommen die Tage des Königs.

 Frage 10:   Was sagt Bilbo Beutlin als er kurz vor der Abreise mit den Elben in den Westen steht?
Ich glaube, ich bin bereit für ein Abenteuer.
Ich glaube, ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer.
Ich glaube, ich bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer meines Lebens.
Juhu, ein weiteres Abenteuer.
Wer ist der große Elb da?

Dieses Quiz wurde von mc erstellt.