Bist du ein Streber?

Hier kannst du testen, ob du ein Streber bist. Wenn du eine hohe Punktzahl hast, bist du einer, wenn du eine niedrige Punktzahl hast, dann bist du keiner!

 Frage 1:   Lernst du vor jeder Arbeit/jedem Test?
Ja, fast den ganzen Tag!
Nur sehr, sehr selten.
Nein, ich habe besseres zu tun als den ganzen Tag über Büchern zu verbringen!
Ja, wenn ich Zeit habe schon
Meistens

 Frage 2:   Bist du enttäuscht, wenn du eine 4 schreibst?
Ja, ich will schließlich eine 1 haben!
Gibt schlimmeres!
Ja, dann kriege ich manchmal sogar einen Heulkrampf!
Na ja, es geht. Ich freue mich nicht, aber ich stecke auch nicht gleich den Kopf in den Sand..
Nein, ich bin froh über eine 4!

 Frage 3:   Wie verhältst du dich Lehrern gegenüber?
Ganz normal, sind schließlich auch nur Menschen
Ich bin frech. Warum sollte ich vor denen Respekt haben?
Ich verbeuge mich nicht, lobe sie aber manchmal
Ich bin total höflich, ich verbeuge mich sogar vor ihnen und mache ihnen dauernd Komplimente.
Ich bin dauernd ihrer Meinung. (Ich sage es jedenfalls, auch wenns nicht stimmt)

 Frage 4:   Stell dir vor, du hast eine 6 in einer Mathe-Arbeit geschrieben und möchtest nicht, das deine Eltern davon erfahren. Was machst du?
Ich zerreiße die Arbeit und werfe sie in den Mülleimer, oder ich versenke sie im Klo!
Ich erzähle ihnen davon, wenn sie betrunken sind.
Ich und nicht wollen das sie es erfahren? Ich zeige es ihnen natürlich gleich.

 Frage 5:   Was war die schlechteste Note, die du je geschrieben hast?
6
3
2
5
4

 Frage 6:   Warst du traurig?
Ja
Nein
Bisschen

 Frage 7:   Glaubst du, dass alle Lehrer dich mögen?
Nööööööö
Ja
Ich könnte es mir gut vorstellen!

 Frage 8:   Sind alle Lehrer so richtige Dummköpfe?
Die meisten
NEIN!
Ja, was sonst?

 Frage 9:   Hast du dein Handy im Unterricht an?
Nein, es könnte ja den Unterricht stören!
Meistens, aber ohne Ton
Jeppus, habe ich

 Frage 10:   Glaubst du, dass du ein Streber bist?
Nein
Ja
Ja, ich hoffe es sogar!

Dieses Quiz wurde von Lausi erstellt.