The Best of Detektive Conan

Servus Leute! Wenn ihr euch wirklich als Profis bezeichnen wollt, dann macht diesen Test. Ich kenn alle die bis jetzt rausgekommenen Mangas (23) auswendig und hab schon einen 100-Fragen Test gemacht (für meine Freunde). Also, mich kann man einen Profi nennen. Testet euch selbst und viel Spaß dabei.

 Frage 1:   Was sind Gosho Aoyama`s Lieblingssportarten?
Fußball und Karate
Kendo und Baseball
Taekwondo und Basketball
Judo und Tennis

 Frage 2:   Wie heißt das männliche Mitglied von "Two Mix" mit Vornamen?
Roichi
Takayama
Tomoaki
Shiina

 Frage 3:   In "Mord an Bord" ist die Mordwaffe ein BH-Bügel. Welcher war dies?
Der Rechte Bügel
Der Linke Bügel
Es war kein BH-Bügel, sondern eine Haarspange
Was laberst du für einen Scheiß? Die Folge gibt es gar nicht!

 Frage 4:   Welches Instrument hat Ran schon mal gespielt?
Geige
Querflöte
Klarinette
Klavier

 Frage 5:   Der Verlobte von Sonoko`s Schwester besitzt einen Privatstrand (besser gesagt sein Vater). Wo ist dieser Strand?
Hokkaido
Yokohama
Tokyo
Izu

 Frage 6:   Ran und Sonoko bekommen später eine neue Lehrerin, die jedoch zur schwarzen Organisation gehört. Welches Fach unterrichtet sie?
Mathe
Englisch
Physik
Japanisch

 Frage 7:   Aconitin ist Gift, dass aus den Wurzeln und Blättern einen Eisenhutes gewonnen werden kann. Die tödliche Dosis beträgt 2 mg. Was bewirkt dieses Gift?
führt zu Herzinfarkt
Nervensystem wird lahmgelegt
Blutdruck erhöht sich, Blutfasern platzen, Opfer erleidet langsame innere Verblutung
Ersticken

 Frage 8:   Was von diesen Gegenständen (bzw. Lebewesen) war noch nie eine Mordwaffe?
Socken
Kleiderbügel
Haare
Käfer

 Frage 9:   Welche Trikotnummer hat Shinichi in der Fußballmannschaft?
23
5
13
10

 Frage 10:   Was haben Yusaku Kudo und Sherlock Holmes gemeinsam?
Beide sind Raucher
Beide sind Fechter
Beide spielen Geige
Beide sind Detektive

 Frage 11:   An welchem Tag wurde Shinichi geschrumpft?
13.05.1998
27.03.1999
12.01.1994
04.06.1993

 Frage 12:   In Osaka ist man Okonomiyaki...
nur mit Fisch und scharfer Soße drauf
täglich zum Frühstück
im Stehen
mit Reis

 Frage 13:   Shinichi wohnt in...
Beikastr. 221B
21/2 Beikaweg
Baker Viertel, 2. Straße, Hausnummer 21
Bakerstr. 121

 Frage 14:   Wie hieß die Musiklehrerin von Ran und Shinichi in der Mittelstufe?
Sayuri Matsumoto
Akiko Yonehara
Minori Nakamura
Yukio Hatsue

 Frage 15:   Was überführte Ichiro Hatamoto?
Holzkohle
eine Blume
seine Reaktion
ein Brotkrümel

 Frage 16:   Welche von diesen Aussagen über Shinichi Kudo stimmt nicht?
er ist im Jahr 1977 geboren
er hat am 5. Mai Geburtstag
er hat Schläge von Rans Mutter bekommen
er müsste im Moment (23. Band) theoretisch 21 Jahre alt sein

 Frage 17:   In der Folge "Dunkel war es..." hat Ran Shinichi Pullis geschickt. Wie viele?
2
4
1
3

 Frage 18:   In "Die Mumie im Wald" wurde das Opfer in Stücke gehackt. Wie viele?
6
8
2
4

 Frage 19:   Was heißt Kuroba übersetzt?
Gänseblümchen
Löwenzahn
Rose
Kleeblatt

 Frage 20:   Wer von diesen Personen wurde nicht mit Zyankali umgebracht?
Sayuri Matsumoto
Der Hauptsänger von Lex
Der berühmte Zauberer Motoyasu Tsukumo
Akiko Yonehara

 Frage 21:   In welchem Winkel sendet der BS-Satellit seine Strahlen auf die Erde?
42,3°
43,2°
40,23°
41,3°

 Frage 22:   Wie alt war Eri Kisaki, als sie sich von Kogoro trennte?
30
27
25
24

 Frage 23:   Welche Droge wurde in dem Fall auf der Mondschatteninsel unter dem Flügel geschmuggelt?
Haschisch
Koks
Heroin
Kokain

 Frage 24:   Kogoro meinte, mit Perlen verbindet man...
Muschel und Meer
Schönheit und Glanz
Frau und Mond
Reinheit und Vollkommenheit

 Frage 25:   Als Shinichis ehemalige Musiklehrerin an ihrem Hochzeitstag vergiftet wurde, hat Shinichi (Conan) ihr das Leben gerettet, indem er ihr den Mund ausspülte. Mit was?
Zitronentee, da es Tannin enthält.
einfaches, sauberes Wasser
Cola, da es Koffein enthält
Milch, da es Eiweiß enthält.

 Frage 26:   Was steht aus der Innenseite von Eris Ehering?
Kogoro und Eri
von Kogoro
für Eri
K to E

 Frage 27:   Wie ist Masami Hirota gestorben?
erschossen
ertrunken
Aconitin
Schädelbruch

 Frage 28:   Was dachte Conan, als er Eri das erste Mal nach 10 Jahren wieder sah?
"WAAAAAAAAAAS?"
"Sie sieht genau so aus wie Ran!"
"Irgendwie macht sie mich nervös..."
" Wow! Sie ist wunderschön!"

 Frage 29:   Kaito Kid ist Dieb geworden, um...
Spaß zu haben
berühmt zu werden
in die Fußstapfen seines Vaters zu treten
den Mörder seines Vaters zu finden

 Frage 30:   Wie fandest du diesen Test?
Gut!
Toll!
Scheiße!
*Kotz*

Dieses Quiz wurde von Rita_An erstellt.