Bin ich wirklich verliebt?

Bist du wirklich in diesen Kerl verliebt? Oder ist es nur Schwärmerei?

 Frage 1:   Fühlst du dich wohl, wenn du ihn siehst?
Naja, ehrlich gesagt: ich spüre keine Veränderung...
Jaaaa! ich fühle mich schön mollig warm und muss anfangen zu lächeln...
Nein, ich fühle prinzipiell gar nichts, wenn ich ihn sehe.
Ja, ich spüre ein leichtes kribbeln, es verschwindet aber auch gleich wieder.

 Frage 2:   Findest du, er könnte sein Aussehen durch irgendwas verändern?
Ja, er könnte mehr aus seinen Haaren machen.
Nein, ich denke man sollte die Menschen so mögen wie sind. Das Aussehen ist ja nur zweitrangig.
Mit seiner Mode bin ich überhaupt nicht einverstanden. Er könnte mehr aus sich machen...
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, sonst würde ich ja auch nicht auf ihn stehen.

 Frage 3:   Du versuchst ein Gespräch mit ihm anzufangen, er schweigt, was sagst du?
Hey, wie läuft es denn bei dir in der Schule? Ist alles ok?
Was hast du denn am Wochenende gemacht? Warst du viel unterwegs?
Erzähl doch mal was....
Ich hab grad ne total schwere Mathearbeit hinter mir... Ich hoffe die Arbeit fällt nicht allzu schlecht aus. Bist du denn gut in Mathe?

 Frage 4:   Du triffst ihn zufällig in der Stadt. Du weißt, dass er eigentlich Single ist, er hat aber ein Mädchen im Arm. Was denkst du?
Vielleicht ist es eine gute Freundin, oder seine Cousine....?
Das ist ein Schuft! So eine hässliche Freundin die der jetzt hat...
Naja, bin ich wohl zu spät, hätte ich mich nur getraut ihn anzusprechen!
Diese Tussi! Die läuft nicht mehr lang mit ihm Arm in Arm!

 Frage 5:   Endlich! Euer erstes Date. Was ziehst du an?
Ich kleide mich wie immer. Ich will meinen Stil nicht wegen einem Jungen ändern
Ich putze mich raus, und ziehe was ganz besonderes an, schließlich muss ich ihm doch gefallen
Ich finde das ist gar nicht so wichtig. Ich werde das Anziehen, was ich gestern auch schon anhatte.
Ich werde mit meiner Freundin einkaufen gehen um etwas passendes zu finden. Ich kann ja nicht immer das gleiche tr

 Frage 6:   Deine Freundin steht auf den gleichen Jungen wie du. Was tust du?
Meine Freundin kann ihn haben. Sie ist eh hübscher als ich....
Ich fange mit ihr einen Streit an, sie soll ihn in Ruhe lassen. Er gehört mir.
Trotz unserer Freundschaft werde ich um ihm kämpfen. Ich will ihn haben!
Ich bringe den Vorschlag, dass wir beide die Finger von ihm lassen sollten. Es ist besser für unsere Freundschaft!

 Frage 7:   Du hast geträumt, dass ihr euch getroffen habt, und er dich zum Abschied geküsst hat... Dann klingelt der Wecker! was tust du?
Scheiße! Nein, ich bleibe liegen! Der Traum war soooo schön!
Schule! Ich muss aufstehen. War ja eh nur ein blöder Traum.
Ich bleibe noch kurz liegen, denke drüber nach und stehe dann auf.
So ein Schmarrn! Ich springe auf, denke nicht weiter drüber nach und gehe frühstücken!

 Frage 8:   Valentinstag! Du möchtest ihm ein Zeichen geben dass du ihn magst. Was lässt du dir einfallen?
Ich schicke ihm eine anonyme Rose, in der Hoffnung er bemerkt mich irgendwann.
Ich schreibe einen Brief und lade ihn unbekannterweise ins Kino ein.
Ich bastle ihm eine Karte auf der ich ihm sagen werde, dass ich ihn mag und ihn kennenlernen möchte.
Ich schenke ihm einen aufwendigen Herzluftballon mit allem drum und dran und gebe es ihm persönlich.

 Frage 9:   Du stehst hinter ihm am Kiosk an der Schule. Du bekommst mit, dass er 20 Cent zu wenig hat. Was ist deine Reaktion?
Ich frage ihn ob ich sie ihm geben soll.
Nichts, wenn er zu wenig Geld hat ist das nicht mein Problem.
Ich werde ihm das Geld einfach in die Hand drücken. Er wird mir dankbar sein.
Ich würde es ihm wirklich geben, aber ich schätze ich würde mich nicht trauen.

 Frage 10:   Du zeigst deinen Schwarm deinen Freundinnen. Sie sind alle nicht begeistert von ihm. Was denkst du?
Naja, vielleicht haben sie recht. So toll ist er nun auch wieder nicht.
Gott sei Dank! Er gehört nur mir!
Diese Mädels haben keine Ahnung von gutem Geschmack.
ich schäme mich, und versuche mir auszureden, dass ich wirklich auf ihn stehe.

Dieses Quiz wurde von Sunprincess erstellt.