Bist du die perfekte Spielerfrau?

Du stellst dir vor, es sein ein tolles Leben zwischen Stadiontribüne, Meisterschaftsfeiern und heimischer Villa, in der du dich um deinen armen, ausgepowerten Fußballerfreund oder –mann kümmern musst? Finde selber heraus, ob du dich als Gefährtin eines echten Stürmerstars oder Abwehrchefs eignest!

JaNein
Frage 1: Ich arbeite lieber selber, als nur den Haushalt zu führen.
Frage 2: Ich finde es super, wenn mein Partner viel Geld verdient und wir uns jeden Luxus leisten können.
Frage 3: Ich bin außergewöhnlich hübsch.
Frage 4: Ich habe lange Haare und eine andere Haarfarbe als mein Partner.
Frage 5: Ich trage am liebsten Designerklamotten.
Frage 6: Ich bin schon mal zu einer Miss gewählt worden oder habe schon als Model gearbeitet.
Frage 7: Ich finde, Sportlichkeit, Reichtum, Ruhm und Erfolg sind die Eigenschaften, die einen perfekten Mann ausmachen.
Frage 8: Mein Partner ist meine Jugendliebe.
Frage 9: Ich möchte früh heiraten und Kinder kriegen oder habe es sogar schon gemacht (vor meinem und seinem 25. Geburtstag).
Frage 10: Ich bin bereit dazu, für immer mit meinem Partner zusammenzuleben,
Frage 11: Aber ich weiß, dass er mich irgendwann mit einer Jüngeren betrügen wird.
Frage 12: Ich bin bereit dazu, meinen Partner häufig übers Wochenende oder sogar für mehrere Wochen zu entbehren.
Frage 13: Ich bin bereit dazu, meinen Partner zu pflegen und zu verwöhnen, wenn er ausgepowert und sogar verletzt und leidend nach Hause kommt.
Frage 14: Ich achte darauf, nur gesunde Sachen zu kochen und darauf, dass mein Partner nicht raucht und nicht zuviel Alkohol trinkt.
Frage 15: Ich bin bereit dazu, zu bestimmten Zeiten auf Sex zu verzichten.
Frage 16: Ich gucke mir auch gerne mal ein Fußballspiel an, sowohl von der Tribüne, als auch vor dem Fernseher.
Frage 17: Ich höre zu, wenn mein Partner über Fußball redet und diskutiere mit ihm darüber.
Frage 18: Ich unterstütze meinen Partner in jeder Hinsicht.
Frage 19: Ich bin bereit dazu, kurzfristig in eine andere Stadt oder sogar ein anderes Land umzuziehen, wenn sich dort eine berufliche Chance für meinen Partner bietet.
Frage 20: Um die Kinder kümmere ich mich hauptsächlich alleine oder ich habe ein Kindermädchen.
Frage 21: Unsere Waschmaschine läuft fast permanent.
Frage 22: Ich begleite meinen Partner gerne zu festlichen Anlässen und ziehe mich schick an.
Frage 23: Mein Partner hat mindestens ein Tattoo.
Frage 24: Ich überlebe es, wenn ein Foto von mir in der BILD-Zeitung erscheint.
Frage 25: Ich weiß, wer Ronaldo, Vieri und Van Nistelrooy sind.
Frage 26: Ich weiß, was Lupfer, Lopp und Tackling sind
Frage 27: Ich weiß, dass Passivsex vor wichtigen Spielen besser ist als Aktivsex.
Frage 28: In unserem Haushalt befindet sich die DVD "40 Jahre Bundesliga”.
Frage 29: Ich ertrage es, wenn mein Partner plötzlich lange Haare, einen Bart oder eine Glatze, bzw. einen Militärsschnitt hat.
Frage 30: Mir ist klar, dass ich im Grunde niemanden interessiere, meinem Partner nur als Schmuck und Statussymbol diene und nichts weiter als "Die Frau von…” bin.

Dieses Quiz wurde von Marcipani erstellt.