Welcher Sex and the City Typ bist du?

Sex and the City. Wer liebt nicht die Geschichten rund um Miranda, Charlotte, Samantha und Carrie? Welchem dieser unterschiedlichen Charaktere bist du am ähnlichsten?

 Frage 1:   Du bist auf einem ersten Date mit einem furchtbar süßen Typen. Was trägst du zu diesem Anlass?
Ein kurzes gerafftes Top zu einem bunten Rock, dazu dein neuestes Paar Schuhe.
Ein langes grünes Kleid.
Ein schwarzes Cocktailkleid, dazu Perlenohrringe.
Einen weißen Rock kombiniert mit einem tiefausgeschnittenem Jackett unter dem ein schwarzer Spitzen- BH hervorlugt.
Nee, das ist alles nicht mein Geschmack.

 Frage 2:   Das Date lief wunderbar. Er bringt dich nach Hause. Wie geht es weiter?
Ohne Gute Nacht Kuss wäre das Date für mich nicht gelungen. Weiter würde ich beim ersten Date jedoch niemals gehen.
Das kommt ganz auf deine Tagesform an. Vom gute Nacht Kuss bis zu einer wundervollen Liebesnacht könnte alles drin sein.
Er gibt dir einen Kuss auf die Wange und ihr verabredet euch für ein weiteres Date.
Ihr landet im Bett.
Du bist der Meinung, dass das Date trotz allem furchtbar lief und flüchtest bevor noch irgendwas passieren wird.

 Frage 3:   Am nächsten Tag nimmst du dir vor, dir mal etwas gutes zu tun. Wie sieht das aus?
Du hast Sex mit einem Mann den du eben auf der Straße getroffen hast.
Gibt es hier auch einmal eine Antwortmöglichkeit die zu mir passt?
Du bestellst dir etwas beim Chinesen und machst es dir vorm Fernseher gemütlich.
Du ziehst los und kaufst dir ein neues Paar Schuhe.
Du kaufst dir irgendetwas Schönes um den Wert deiner Wohnung aufzubessern.

 Frage 4:   Welcher Typ Mann spricht dich am meisten an?
Leider immer der Typ Mann der schlecht für mich ist.
Das ist schwer zu sagen. Er muss es eben schaffen mich zu knacken.
Hauptsache er sieht gut aus und der Sex ist klasse.
Er sollte vor allen Dingen romantisch sein.
Ich nehme was ich kriegen kann

 Frage 5:   Was hältst du von der Ehe?
Sie macht mir Angst. Das ist doch so entgültig.
Ich würde schon gerne Heiraten, aber nur wenn ich den Mann wirklich liebe.
Die Ehe ist mein Lebensziel.
Ehe? Ein Mann für den Rest meines Lebens? Nie und nimmer.
Wenn der richtige Mann kommt könnte ich mir das schon vorstellen.

 Frage 6:   Was ist für dich das Bild einer perfekten Party?
Alles was dir in dem Moment Freude macht.
Eine Vernissage bei der du deine guten Perlen auspacken kannst.
Hauptsache es sind viele Männer da.
Action, Action, Action!
Egal was du machst, so lange du mit Leuten zusammen bist die du magst und denen du vertraust.

 Frage 7:   Wie gefällst du dir selbst?
Ich bin zwar nicht die hübscheste, aber zu den hässlichen gehöre ich auf keinen Fall.
Ich wünschte ich könnte jemand Anderes sein.
Ich liebe mich und meinen Körper.
Das hängt ganz von meiner Stimmung ab. Manchmal fühle ich mich toll und sexy, manchmal traue ich mich nur mit einem Sack über den Kopf nach draußen.
Ich find mich eigentlich ganz O.K. finde aber doch immer wieder etwas an mir auszusetzen.

 Frage 8:   Was macht dich wütend?
Ich werde nicht wütend.
Wenn man keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt.
Wenn du mal wieder bemerkst, einen Fehler gemacht zu haben.
Wenn ein Mann dir Vorschriften machen will.
Ich weiß nicht, ich bin einfach zu oft wütend.

 Frage 9:   Was macht die glücklich?
Sex.
Hallo, ich dachte hier sollte es um irgendwas gehen was mich glücklich macht.
Ein neues Paar Schuhe.
Meine Ruhe zu haben.
Eine Heiratsantrag.

 Frage 10:   Und zu guter Letzt. Wer ist dein Lieblingscharakter aus Sex and the City?
Sag mal, wer sind die eigentlich?
Miranda
Carrie
Charlotte
Samantha

Dieses Quiz wurde von Cassy erstellt.