Welche Haarfarbe passt wirklich zu dir?

Mal abgesehen von deiner Naturhaarfarbe oder deiner aktuellen Haarfarbe - welche Haarfarbe passt wirklich am besten zu dir? Rot, blond, braun oder schwarz? Teste es!

 Frage 1:   Welche Augenfarbe hast du?
grau
braun
grün
blau

 Frage 2:   Wie ist dein Teint?
hell mit Sommersprossen
rosig hell
normal, nicht ganz so blass
eher dunkel

 Frage 3:   Wie schminkst du?
natürliche Farben womit ich nicht so "angemalt" aussehe
fast gar nicht
mit Pastelltönen
intensive schöne Farben

 Frage 4:   Welche Farbe bevorzugst du bei Klamotten?
schwarz, weiß, grau
lila, blau, rot
braun, grün, schwarz
alle Blautöne, rosa

 Frage 5:   Wie ist dein Style?
süß
elegant
sexy
cool

 Frage 6:   Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Winter
Frühling
Sommer
Herbst

 Frage 7:   Wo wärst du jetzt gerne?
im Wald ganz alleine einen langen Spaziergang machen
shoppen mit meiner Freundin
in Miami am Strand
auf einer stilvollen Party

 Frage 8:   Christina Aguilera - blond oder schwarz besser?
schwarz natürlich
blond mit schwarzen Strähnen
auf jeden Fall blond
beides sah gekünzelt aus, die soll ihre Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

 Frage 9:   Welche Frisur sagt dir am ehesten zu?
Locken
glatt und lang hängen lassen
einer oder mehrere Zöpfe
hochgesteckt oder Rasta

 Frage 10:   Stars haben fast bei jedem Auftritt eine neue Haarfarbe oder wenigstens um ein paar Nuancen verändert. Wie ist das bei dir?
ich hasse es wenn man sich die Haare färbt, kann man nicht mal mit der Natur zufrieden sein?
nein, man sollte sich auf eine Farbe festlegen und die beibehalten weil nur die wirklich zum Typ passt
ich färbe mir die ab und zu mal, aber nur um ein paar Nuancen
gefällt mir

 Frage 11:   Magst du eher die helle oder dunkle Farbe bei Haaren? Also hellblond, hellbraund, hellrot... oder dunkelblond, dunkelbraun, dunkelrot...?
die Mitte
Haarfarben die im Licht mal heller scheinen und an dunklen Regentagen eher dunkel ;-)
die dunkle
die helle

 Frage 12:   Was machst du wenn bei diesem Test eine ganz andere Haarfarbe rauskommt als du hast oder magst?
ich find's lustig
ich bewerte den Test mit nur einem Punkt hehe bin ich nicht gemein
dann finde ich diesen Test scheiße, der sowieso schon scheiße ist weil er von hellblondi erstellt wurde (danke *g*)
ich werde mir überlegen ob das nicht mal eine gute Idee wäre, sie in dieser Farbe zu tönen

Dieses Quiz wurde von hellblondi erstellt.