Wie eingebildet bist du?

Teste, wie eingebildet du bist...

 Frage 1:   Eine Person, die sich ständig mit dir beim Thema "Besserer Mensch" zu messen versucht, erzählt dir nach einer erneuten Diskussion, wie sie einer alten Frau geholfen hat. Glaubst du ihr das?
Ja, aber ich streite es öffentlich ab.
Nein, glaube ich aus Prinzip nicht - und ich teile das öffentlich mit.
Ja, und ich gestehe es öffentlich ein.
Nein, aber ich sage dennoch, dass ich ihr glaube.

 Frage 2:   Deine beste Freundin/dein bester Freund erzielt in einem Test ein besseres Ergebnis als du. Bist du neidisch?
Ja, aber ich gönne es ihr/ihm trotz allem.
Pah, ich finde einen Grund, wieso er/sie besser abschnitt.
Nein, denn ich gönne ihr/ihm das.
Ja, es kratzt mein Selbstbewusstsein an.

 Frage 3:   Du schaust in den Spiegel... Was siehst du?
Ich habe keinen Spiegel.
Eine schöne Nase/ein schöner Mund/..., aber ein minder hübsches Kinn/hässliche Zähne/...
Ich sehe, dass ich verdammt hässlich bin.
Das gutaussehendste Wesen der Welt!

 Frage 4:   Du hast einen Fehler gemacht. Daraufhin wirst du berichtigt und...
... wirst wütend und denkst nicht im Traum daran, demnächst diesen Fehler zu vermeiden.
... bedankst dich, aber hältst dich nicht daran.
... hältst dich daran, bist aber etwas beleidigt.
... dankst für die Kritik und versuchst, in Zukunft diesen Fehler zu vermeiden.

 Frage 5:   Dein/e größte/r Feind/in hat eine/n Verehrer/in, der/die dich über ihn/sie ausfragt. Du erzählst...
... dass sie/er nicht sein Typ ist und verziehst dich schnell.
... nichts, denn du willst niemanden schlecht machen.
... sie/er dein/e allergrößte/r Feind/in ist und erklärst lang sowie ausführlich weshalb.
... ihm/ihr, wie bescheuert dein/e Feind/in doch sei und machst dich selbst an den schnuckeligen Kerl heran.

 Frage 6:   Wie schätzt du dich selbst ein?
Besonders und sehr, sehr wertvoll. Gibt nicht viel bessere.
Schlechter als alle anderen Menschen.
Die tollste Person weit und breit.
Als besonderen Menschen, aber nicht wertvoller als ein anderer.

 Frage 7:   Du stehst total auf den neusten Pop-Song von Band A. Auf einer Party wirst du von einem Rocker gefragt, was dein momentaner Lieblingssong ist. Was antwortest du?
Schönredend: "Ich höre nicht so viel Musik und wenn, dann würde ich alles hören, was du magst!"
Total eingeschüchtert und gefolgt von einer Rechtfertigung: "Also, den Track von Band A, aber ... ähm, normalerweise höre ich mehr so Rock, wie... ähm, ja, Band R!"
Ehrlich: "Den Song von Band A finde ich ganz toll."
Gelogen: "Ich finde ja diesen Song von dieser genialen Rockband total irre!"

 Frage 8:   Auf einem Sportwettbewerb fragt dich ein Journalist nach dem besten Spieler der Mannschaft, in der du spielst. Dieser soll ein Interview mit Bild in dem angesagtesten Magazin bekommen.
Direkt begleitest du den Journalist zum Interview.
Sofort sagst du den Namen, eueres besten Spielers.
Du sagst, dass ihr ein Team seid, und als ganze Einheit interviewt werden wollt.
Nach kurzer Denkpause empfindest du dich als besten Spieler.

 Frage 9:   Wie schätzt du deine Intelligenz ein?
Schlau genug... ich mogele mich zumindest durch.
Hm, kann man das bewerten?
Sehr intelligent!
Nicht so clever!

 Frage 10:   Denkst du, dass du ein positives Ergebnis in diesem Test erhältst?
Habe einige Male gelogen, wird also gut.
Ich habe so geantwortet, wie ich bin, und werde also auch ein dementsprechend zutreffendes Ergebnis erhalten.
Bestimmt total negativ...
Natürlich wird das Ergebnis positiv sein!

Dieses Quiz wurde von NoNameFace erstellt.