Alarm für Cobra 11

Welchem Kommissar aus Alarm für Cobra 11 bist du am ähnlichsten?

 Frage 1:   Eine gutaussehende Frau wird anscheinend von einem Mann belästigt und ruft um Hilfe. Wie reagierst du?
Ich nehme den Mann fest und schenke der Frau ein Lächeln.
Ich frage die Frau erst was los ist, und im Notfall greife ich ein.
Ich stürze mich auf den Mann und lade die Frau anschließend zum Essen ein.

 Frage 2:   Ein guter Kollege von dir wird wegen seiner Größe aufgezogen. Was tust du?
Nichts, ich bin derjenige, der gehänselt wird!
Ich lade ihn auf eine kalte Cola zu mir ein.
Ich lache mich auch über den Kollegen kaputt!^^ Der ist aber auch wirklich ein Winzling!

 Frage 3:   Ein guter Freund von dir wird erschossen und du hast die Gelegenheit dich an dem Mörder zu rächen. Was tust du?
Ich bringe ihn natürlich ins Gefängnis, wenn ich ihn töte, bin ich auch nicht glücklicher!
Ich verprügle den Mörder noch, ehe ich ihn ins Gefängnis stecke!
Ich ringe schwer mit meinem Gewissen, töte ihn aber am Ende doch nicht!

 Frage 4:   Noch mal zurück zu der Frau von Frage 1. Es stellt sich heraus, dass die Frau Anna heißt und einen Mord begangen haben soll. Diese beteuert aber ihre Unschuld. Was tust du?
Ich versuche ihr zu helfen.
Ich helfe Anna! Das gehört sich doch für einen Gentlemen! Ich beweise ihre Unschuld!
Ich tue meinen Job und finde heraus, ob sie unschuldig ist.

 Frage 5:   Anna hat dich in eine Falle gelockt und du konntest nur knapp dem Tod durch ihre Freunde von der Mafia entkommen. Was denkst du?
"Schade, dass Anna doch nichts von mir wollte!"
"Wieder ein erfolgreicher Arbeitstag zu Ende!"
"Was soll's, gibt ja auch noch andere Bräute!"

 Frage 6:   Am Ende einer Verfolgungsjagd hast du auf der Autobahn mindestens 25 Autos zu Schrott gefahren und deinen Dienstwagen in einem See versenkt. Deine Chefin brüllt dich an. Was sagst du zu ihr?
"Mehr war an einem Tag einfach nicht zu schaffen!"
"Was regen sie sich auf? Wir haben schon mal mehr geschafft!"
"Immerhin konnten wir den Mörder stellen..."

 Frage 7:   Deine Schwester wurde entführt und du sollst das Lösegeld alleine zum vereinbarten Ort bringen. Dein Kollege hat das rausgefunden und will dir helfen. Nimmst du das Angebot an?
Ja, aber nur, wenn er sich im Hintergrund hält und das Leben meiner Schwester nicht gefährdet!
Ja, natürlich nehme ich das Angebot an!
Nein, ich möchte da keinen anderen mit reinziehen!

 Frage 8:   Dein Kollege hat dir und deiner Schwester mit seiner Hilfe das Leben gerettet. Wie bedankst du dich?
"Danke, dass du meinen Arsch gerettet hast!"
"Jetzt sind wir wieder quitt!"
"DANKE!"

 Frage 9:   Wie sieht dein Büro aus?
Wie bei mir zu Hause!
sauber, ordentlich und alles ist an seinem Platz
dreckig, überall fliegen Blätter rum, die Aktenordner stapeln sich im Schrank

 Frage 10:   Deine besten Eigenschaften sind...
...mein super Aussehen...und ich bin eben einfach TOLL!
...meine Ordentlichkeit, meine Hilfsbereitschaft und meine Treue....
...meine Hilfsbereitschaft, der Drang sich zu beweisen, meine Schusseligkeit, mein Auto und die tolle Ausstrahlung!

Dieses Quiz wurde von Sarah erstellt.