Wie kommst du bei Frauen an?

Bist du für sie ein Romantiker, ein Herzensbrecher, ein Kumpeltyp oder vielleicht der charmante Casanova? In diesem Test findest du heraus, wie dich die Frauen einschätzen und wie dein Verhalten bei Ihnen ankommt…

 Frage 1:   Du hast eine neue, ziemlich attraktive Mitarbeiterin. Bei eurem ersten persönlichen Gespräch merkst du, dass sie dich anflirtet. Wie reagierst du?
Ich bin überrascht, flirte ein bisschen mit. Aber Hauptsächlich versuche ich, ein ernsthaftes Gespräch mit Ihr zu führen um sie erst mal besser kennen zu lernen.
Ich bin wahrscheinlich sofort begeistert von Ihrer ganzen Ausstrahlung… - Vielleicht ist Sie es ja?
Ich bleibe cool, zeige kein Interesse. Womöglich flirte ich sogar noch extra eine Andere an…
Wenn sie mir sympathisch ist, steige ich sofort darauf ein, zwinkere mit den Augen, und lasse meinen Charme spielen – flirten macht doch einfach super Spass!
Mir wird unwohl in meiner Haut, Ich mag es einfach nicht, wenn Frauen zu stark in die Offensive gehen. Ausserdem glaube ich eh nicht, dass sie es mit mir ernst meinen könnte…

 Frage 2:   Du hast gerade mit deinem Fahrrad ein Mädchen fast über den Haufen gefahren. Sie kniet am Boden und sammelt ihre Sachen, die nun deinetwegen am Boden liegen, wieder zusammen. Hilfst du ihr dabei?
Ich helfe ihr gerne und überlege mir dabei, wie sympathisch sie doch ist und wie gerne ich sie wieder treffen würde. Doch ich bin natürlich zu schüchtern um sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen.
Natürlich! Ist doch Ehrensache. Doch danach verabschiede ich mich gleich und gehe weiter meiner Wege.
Als Gentleman helfe ich Ihr natürlich und verwickele sie auch gleich in ein Gespräch über Gott und die Welt…
Aber klar doch! Am liebsten würde ich sie als Entschuldigung auch gleich noch zu einem Kaffee einladen…
Warum sollte ich? Ich fahre lieber einfach weiter.

 Frage 3:   Für welche der folgenden Tätigkeiten brauchst du in deinem Leben die Meiste Zeit?
Extremsportarten, Hobbys, Frauen
Freunde treffen, reden, Menschen kennen lernen & viel über die Welt lernen
Das Leben in vollen Zügen geniessen, reden, Freunde treffen, Flirten, Liebe
Sport, Körperpflege
Arbeit, Computer

 Frage 4:   Hattest du schon mal einen one-night-Stand? (Wenn du eine Freundin hast, stell dir einfach vor, wie es war als du Single warst)
Nein, noch nie… Ich hatte überhaupt noch nie Sex
Das kann schon ab und an mal vorkommen…
Ja, aber eigentlich finde ich Freundschaft & Liebe wichtiger als Sex. Man sollte sich erst ein Bisschen kennen lernen…
Ja, das kommt aber eher selten vor
Ja, ständig

 Frage 5:   Du hast einen Wunsch frei und kannst aus den folgenden auswählen. Was wünschst du dir?
Die Grosse Liebe
Freiheit & Glücklichsein
Geborgenheit & Sicherheit
Ein Harem wunderschöner sportlicher Frauen
Viele Freunde & ein interessantes Leben

 Frage 6:   Wenn du mit Freunden über deine Ex redest hört sich das etwa so an…:
„…Sie war so lieb, so zärtlich, mit Ihr hatte ich so eine perfekte Zeit, das fehlt mir heute noch…“
Ich hatte noch nie eine Freundin und wenn, dann würde ich mit niemandem über sie sprechen.
„Sie war ein wahnsinnig lieber Mensch…“
„…die hatte ja so `nen geilen Hintern… Im Bett war die echt `ne Granate, nur wurde sie mir langsam zu anhänglich…“
Ich finde, meine Beziehungen gehen niemanden etwas an – es gibt spannendere Gesprächsthemen!

 Frage 7:   Wie verhältst du dich in der Disco am ehesten?
Ich gehe selten in Discos, ich weiss einfach nicht was ich da anfangen soll!
Ich habe viel damit zu tun, alle meine Freunde & Kollegen zu Begrüssen, und möglichst mit allen Mal zu reden…
Ich tanze meistens & rede nur mit den Personen, mit denen ich gekommen bin
Ich tanze ein bisschen, rede mit vielen verschiedenen Leuten, flirte, habe einfach Spass.
Ich lasse die Sau raus, habe Spass mit meinen Freunden. Oft übertreibe ich es auch ein Bisschen…

 Frage 8:   Welcher Frauentyp sagt dir am Meisten zu?
Absolute Sympathie ist das Wichtigste – Der Rest ist halt so wie er ist!
Partygirls, Frauen die Power haben & mit denen es nie langweilig ist
Hübsche, schlanke, sportliche und selbstbewusste Frauen.
Frauen, die wissen was sie wollen & auch etwas im Kopf haben
Zärtliche, aber eher ruhige und schüchterne Frauen, mit denen man sich gut unterhalten kann

 Frage 9:   Was würdest du am liebsten arbeiten?
Irgend ein Job bei dem man anständig verdient & gute Aufstiegsmöglichkeiten hat.
Etwas bei dem ich’s allen zeigen kann…
Am liebsten gar nichts, dann könnte ich den ganzen Tag meinen Hobbys nachgehen…
Egal, Hauptsache ich verdiene mein eigenes Geld.
Etwas, das nie langweilig wird!

 Frage 10:   Du siehst auf der Strasse durch Zufall eine Ex-Freundin. Was machst du?
Ich nicke ihr zu und sage vielleicht Hallo
Ich unterhalte mich höflichkeitshalber mit Ihr, fühle mich dabei aber schrecklich unwohl…
Ich freue mich, sie mal wieder zu sehen und unterhalte mich gern ein Bisschen mit ihr!
Ich gehe zu ihr hin und unterhalte mich mit ihr – am liebsten stundenlang! …die Zeit mit ihr war ja so schön…
Ich freue mich, sie zu sehen – wir sind jetzt ganz normale Freunde!

 Frage 11:   Wähle spontan eine der folgenden Farbkombinationen aus. Es müssen nicht deine Lieblingsfarben sein.
Orange, Rot, Dunkelrot, Gelb, warmes Grün, Dunkelblau
Rot, Dunkelrot
Dunkelblau, Dunkelgrün, Grau, Schwarz
Gelb, Orange, Rot, Neonfarben
Blau, Türkis, Giftgrün, Giftgelb

 Frage 12:   Wie schätzt du dich selber ein?
Das kann ich so nicht sagen – Ich hoffe, dass ich einen guten Eindruck bei den Leuten hinterlasse, bin mir aber dessen nicht wirklich sicher…
Aufgestellt, sympathisch & nett, das würde wohl zutreffen, aber mal ehrlich: eigentlich lebe ich einfach, ohne mir zu viele Gedanken über mich selbst zu machen…
Gutaussehend, sportlich, beliebt
sympathisch, nett, Hilfsbereit – und wirklich sehr beliebt…
Keine Ahnung – ist mir auch absolut unwichtig.

Dieses Quiz wurde von Sonne erstellt.