Modepüppchen oder Anti-Barbie?

Finde heraus was in dir steckt. Von emanzipierter Kämpferin, coolen Girl bis zur Barbiepuppe könnte sich alles in dir verbergen.

 Frage 1:   Welchen weiblichen Filmcharakter fandest du am tollsten?
Alicia Silverstone in Clueless
Angelina Jolie in Tomb Raider
Drew Barrymore in Ungeküsst
Julia Roberts in Pretty Woman

 Frage 2:   Und welche männliche Filmrolle findest du am beeindruckendsten?
Brad Pitt in Fight Club
Leonardo DiCaprio in Titanic
Freddy Prince Jr. in Eine wie Keine
Johnny Depp in Fluch der Karibik

 Frage 3:   Welches Symbol steht für die Liebe?
Pfeil und Bogen
Ein Herz
Lippen
Eine Rose

 Frage 4:   Welche Vorstellung weckt bei dir die angenehmsten Gefühle?
Eine Blumenwiese
Ein Südseestrand
Ein Sonnenuntergang überm Meer
Eine Brandung, wo die Wellen gegen Felsen donnern

 Frage 5:   Du kriegst eine Dose/Flasche etc. nicht auf. Was tust du?
Es weiterversuchen bis es klappt.
Ein Hilfsmittel wie Messer, Dosenöffner etc. suchen
Weiterprobieren, bis wer kommt der mir hilft
Aufhören, und jemanden suchen der mir hilft.

 Frage 6:   Was wäre für dich ein Trennungsgrund in einer Beziehung?
zu wenig Freiheit
Langeweile
wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihn nicht mehr richtig liebe
wenn er zuviel Abstand will

 Frage 7:   Wenn du ein Tier wärst du gerne...
Eine Raubkatze
Ein Kaninchen
Eine Katze
Ein Vogel

 Frage 8:   Was würdest du niemals anziehen?
Eine Lederkluft
Etwas dass seit einem Jahr aus der Mode ist
Irgendwas pastellfarbenes mit Blümchen
Etwas das nicht zu meiner Einstellung passt

 Frage 9:   Welche Art von Mann spricht dich an?
Der Kämpfer
Der Abenteurer
Der Sunnyboy
Der Romantiker

 Frage 10:   Und wer ist für dich DAS Traumpaar?
Buffy und Angel
Indiana Jones und Lara Croft
Ken und Barbie
Romeo und Julia

 Frage 11:   Welcher Songtitel würde dich spontan ansprechen?
She`s only herself and nobody else
Perfect Affair
Everything for you
Don't need anything

 Frage 12:   Wenn du die Anfänge der folgenden Geschichten liest, wo würdest du weiterlesen wollen?
Ich stellte die Rose in eine Vase, und begann den Brief zu lesen. Es war schon die vierte Nachricht die ich erhalten hatte, doch ich hatte nicht die geringste Ahnung, wer mein Verehrer war...
Ich konnte mein Glück kaum fassen: Der süßeste Junge der ganzen Schule wollte mit mir ausgehen! Ich stellte mir das dumme Gesicht meiner Erzfeindin Chrissy vor, wenn sie erfahren würde, dass er mich eingeladen hatte. Ich musste sofort meine beste Freundin anrufen....
Die Äste unter mir knackten. Vorsichtig schlich ich ihm nach. Ich wollte endlich wissen, warum dieser Junge jede Nacht in den Wald ging. Es war irgendwie unheimlich. Und doch spürte ich, dass ich vor ihm keine Angst zu haben brauchte...
Ich spürte meine Beine kaum mehr, aber ich durfte nicht stehen bleiben. Ich musste weiterlaufen, sonst würden sie mich kriegen. Die drei Männer waren dicht hinter mir. Ich wusste nicht warum sie mich verfolgten, aber ich war mir sicher, dass es irgendwas mit diesem komischen alten Buch zu tun hatte, dass ich gestern in meiner Post gefunden hatte.

 Frage 13:   Wie würdest du am liebsten deinen Urlaub verbringen?
Mit einem Motorrad die Gegend erkunden
Spaziergänge durch die Natur machen
Eine Rundfahrt mit dem Schiff machen
Mit einem Cabrio durch die Ortschaft düsen

Dieses Quiz wurde von Blackangel erstellt.