Zitate aus Herr der Ringe 2

 Frage 1:   Frodo: Du kennst den Weg nach Mordor? Du bist schon einmal dort gewesen?" Wie geht es weiter?
Dann wirst du uns zum schwarzen Tor führen.
Dann geh hin und stirb
Dann bringe Sauron den Ring

 Frage 2:   Nachdem Aragorn gefallen ist und verspätet zu Helms Klamm kommt, trifft er zuerst auf Legolas. Was sagt Legolas?
Du siehst furchtbar aus
Mist, du lebst ja noch
Was suchst du hier?
Wo warst du so lange?

 Frage 3:   "Nennt mir zuerst Euren Namen, dann werd ich Euch meinen nennen!" Wer sagt das?
Legolas
Aragorn
Eomer
Gimli
Gandalf

 Frage 4:   Wer tut darauf was?
Aragorn tötet Eomer
Gimli tritt Eomer in seine männlichsten Teile
Die Reiter von Rohan töten die 3 Gefährten
Legolas holt zum Schuss aus

 Frage 5:   Was sagt Eowyn zu Gimli, nachdem die Reiter Rohans mit Theoden nach Helms Klamm kommen?
Herr Aragorn, wo ist er?
Wo ist Herr Aragorn
Wo ist mein Herzblatt?
Ist er tot?
Wer war der Mörder? Den schnapp ich mir!

 Frage 6:   Was singt Gollum am verbotenen Weiher? (weiß nicht, ob der so heißt, auf jeden fall beim Faramir)
Und auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüüß
Wir werden den Herrn und den fetten Hobbit töööten
Bald ist er tot, dann ist er mein, mein lieber Schatzzzz

 Frage 7:   Als die Uruk-Hais Merry und Pippin nach Isengard bringen wollen, machen sie auf dem Weg einmal kurz stopp. Einer sagt: "Was riechst du?" Was sagt darauf der Anführer?
Aragorn
Den Ring
Sauron
Menschenfleisch
Den Fangornwald

 Frage 8:   Was sagt Legolas, als Gimli sich, kurz vor der Schlacht bei Helms Klamm, beschwert, dass er gar nichts sieht?
Dumm gelaufen!
Soll ich dich hochheben?
Ich könnte dich gleich zu den Uruks werfen, dann würdest du was sehen
Nun, ich könnte es dir beschreiben oder soll ich lieber eine Kiste besorgen?

 Frage 9:   Be welcher Zahl ist Legolas, als Gimli sagt: "Zwei hab ich schon"
16
17
20
5
23

 Frage 10:   Baumbart: "Die Ents ziehen..." Wohin?
Ins Auenland
Nach Isengard
Nach Mordor
In die Schlacht
In den Krieg

Dieses Quiz wurde von Roquefan erstellt.