Bist du ein Weltherrscher?

Probiere es einfach aus!

 Frage 1:   Wo würde dein Hauptsitz stehen?
In meinem Kinderzimmer, ganz nah bei Mami...mhh
An der Strategisch besten Position auf der Welt!
Pff, keine Ahnung...irgendwo wo Gras wächst!
*hicks*...bei der größten *hicks* Brauerei der Welt....
Im Irak! Da wo Saddam mal wohnte!

 Frage 2:   Wer war für sich der beste Anführer?
Napoleon Bonaparte! Der Mann war ein Kriegs – Genie!
Herr Becks, oder war es Herr Warsteiner? Keine Ahnung...
Jallah jallah! Saddam natürlich!
Meine Mama! Die macht die beste Milch der Welt!
Mir doch egal, die können mich alle mal die Saftsäcke!

 Frage 3:   Mit welchen Waffen würdest du deinen Gegner bekämpfen?
Atomare, Biologische und Chemische Bomben, die werden schon sehen was sie davon haben!
Meine Streitkräfte würden Europa angreifen um von einem Großangriff auf die Amis abzulenken!
Mit den Figuren aus dem Ü – Ei, die haben es echt drauf!
Wollen die was von mir? Ich rauch mir lieber Einen!
Ich mache mit jedem *hicks*, ein dickes Kampfsaufen!

 Frage 4:   Wenn du Gefangene hast, wie würdest du sie foltern um wichtige Informationen zu bekommen?
Die beste Strategie ist ihm mit Wahrheits – Drogen vollzupumpen bis er plaudert!
Seine Eingeweide werden blutverschmiert in seinen verrotten...muahaha, und er wird 50 Stunden lang leiden!
Er wird solange Wodka trinken bis er platzt und dann redet er...
Ich zeige ihnen meine neueste Hitparaden Sammlung mit den besten Songs Deutschlands *g*!
Ich lass ihn solange in meinem Weed - Geruch rumgammeln bis er spricht und mir alles verrät!

 Frage 5:   Wie würdest du dein unterworfenes Volk behandeln?
Wer mir nicht gehorcht wird in den Kerker geschmissen!
Die ganze Welt wäre eine große Schnapsleiche, und alle wären betrunken!
Heeey....die Luft wird nach Marihuana riechen und überall würde die Sonne scheinen!
Jeder Mensch würde zum perfekten Soldaten ausgebildet werden, um meine Position zu stärken!
Sie würden es gut haben und über grün – bewachsene Heiden springen und die Schmetterlinge besingen!

 Frage 6:   Was sollten deine Wissenschaftler erforschen?
Die Maschine die mir jederzeit jede Sorte Bier auf der Stelle liefern soll!
Eine Pflanze die auch bei der schwärzesten Nacht wächst und gedeiht – und das in 2 Tagen!
Die Forscher schenken mir ein unendlich langes Leben, damit ich ALLES an mich reißen kann!
Einen Gedankenleser! Jeder der was falsches denkt wird gehängt!
Die perfekte Temperatur für warme Milch und unendlich viele Ausgaben des Lustigen Taschenbuches!

 Frage 7:   Wärst du für die Gleichberechtigung?
Ha! Jede Frau von der ich einen Hautfetzen sehe wird mit heißem Pech begossen!
Ja, meine Mama sagt immer Emanzipation ist cool!
Frauen sind cooooooool...
Frauen sind uneffektive Kämpfer – sie gehören hinter den Herd!
Hmm...wenn sie soviel vertragen wie wir Männer – joa!

 Frage 8:   Was wolltest du früher, vor deiner Weltherrschaftsposition, mal werden?
Och, ein Job in einer Schnapsbrennerei!
Mitarbeiter in Disney World, das wäre so toll...*freu*
Ein 5 – Sterne – General, und ich hätte sämtliche Verdienstkreuze an meiner Brust! *arrr*
Boa was ey, keine Ahnung, irgendwas lockeres *gäähn*
Henker in Texas, das wäre was für mich...haha

 Frage 9:   Was denkt ihr wenn ihr den Namen „ Jesus“ hört?
Oh, da kenne ich eine tolle Geschichte: also, eines Tages...
Dieser Mann hat mit psychologischer Kriegsführung seinen Namen gemacht, was für ein Held!
Jesus..hmm...kann man das essen?
Ich kenne nur Klosterfrau-Melissengeist! *hicks*
Ein Ungläubiger! Gut das ich ihn nicht in die Finger bekommen habe!

 Frage 10:   Welches Lied hörst du am liebsten?
Dosenbier macht schlau, von Jbo..die singen über mich *freu*
Hey Allah...*dödödödü*
Das Lied von Benji...-> Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch was dagegen sagt...*zwitscher*
Gummibären, hüpfen hier und dort und überall...*tralalala*
Die Hymne des Marine Corps: Halls of Montezuma!

 Frage 11:   Was trinkst du gerne?
Egal was, Hauptsache mein Pappmaul geht weg *spuck*
Alles über 40%...der Rest ist Grundnahrungsmittel!
Einen Krug frisches Rinderblut, das frischt auf! *schlechz*
Tee, das verschärft die Sinne! Und ich kann mich besser konzentrieren!
Wasser, aber ohne Kohlensäure, das brodelt nämlich so im Magen...;(

 Frage 12:   Welches ist dein Lieblings – Auto?
Boa, einen alten VW-Bulli...der ist so legere!
Ich darf kein Auto mehr fahren, mein Lappen habe ich verloren als ich den Beamten ankotzen musste!
Meine mobile Taktikzentrale mit GPS Navigationssystemen zur totalen Kontrolle über alles!
Ich fahre lieber Dreirad auf dem Bürgersteig, Mami sagt das ist sicherer!
Ein Fahrzeug das Minen legen kann und Geschütze auf dem Dach hat!

 Frage 13:   Wie würde dein Wahlspruch lauten?
„Nur eine kleine Sache *hicks*, i.i.ich bin betrunken...*würg*
„Heeey, Leute! Jah hat gesagt Frieden ist cool. Chillt euch in die Ecke und hört Bob Marley!“
„Ich habe euch alle lieb, also seid auch lieb zu mir!“
„Wenn ihr mich wählt, werde ich diese Rasse zum Erfolg führen, glaubt mir das!“
„Passt mal auf, ihr seid nicht größer als ein sitzendes Hausschwein, also haltet eure Klappe und gebt mir euer Geld!“

 Frage 14:   Was wäre euer letzter Wunsch kurz vor dem Tod?
Ich muss meinen letzten Spliff noch rauchen, lasst es mich an der Sonne tun, ich möchte still vor mich hin sterben!
Ich will meine Mami noch einmal wiedersehen..*heul*
DAS IHR VERDAMMTEN SCHWEINE ALLE IN DER HÖLLE SCHMOREN SOLLT!
Lieber stehend sterben als kniend leben! Jetzt tötet mich und schaut mir in die Augen ihr gottverdammten Feiglinge!
W-w-was wollt ihr? Wie töten? Ich brauch noch n Bier! *hicks*

 Frage 15:   Wo wollt ihr dann beerdigt werden?
Auf Jamaika, bitte da wo die Sonne scheint und ich Reggae hören kann!
Vermint mich und werft mich als Bombe über den kapitalistischen Menschen ab!
Unter der Becksbrauerei!
Neben Napoleon Bonaparte, meinem absolutem Vorbild!
Zurück in den Bauch meiner Mama...wie am Anfang...;(

Dieses Quiz wurde von Jonny erstellt.