Welchem Hogwarts Lehrer ähnelst du?

Dich öden die ganzen HP Quizzes an, bei denen eh immer nur gefragt wird welchem Schüler du ähnelst? Machen wir doch mal den Test welchem Lehrer du ähnelst... Viel Spaß! =)

 Frage 1:   Angenommen Dumbledore stellt dich als Lehrer ein. In welchem Fach wärst du wohl am ehesten tätig?
Wahrsagen
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Pflege magischer Geschöpfe
Zaubertränke

 Frage 2:   Du hast also deinen Unterrichtsraum gefunden und kommst in die Klasse. Wie schauen die Schüler dich an?
Darauf achte ich nicht!
Einige nickten freundlich, die anderen gucken eher genervt
Ängstlich / Eingeschüchtert
Gelangweilt / Fröhlich

 Frage 3:   Du beginnst mit deinem Unterricht. Wirst du deinen Schülern gleich am Ernsten Tag nach den langen Sommerferien Hausaufgaben aufgeben?
Eher nicht, ich will mich nicht gleich unbeliebt machen ...
Jaaah, richtig schön viele *harr, harr, harr*
Nein =) / Ein bisschen - zur Wiedereingewöhnung
Natürlich. Wozu ist Schule da?

 Frage 4:   Dir begegnet am späten Abend ein Schüler auf einem der Korridore, was tust du?
Ich sehe ihn streng an und ziehe ihm vielleicht Hauspunkte ab und verpasse ihm eine Strafarbeit.
Ich frage ihn, ob etwas nicht in Ordnung sei
Ich werd ihn darauf hinweisen, dass es schon ziemlich spät ist Ich ziehe ihm schön Hauspunkte ab und eine Strafarbeit tut ihm/ihr vielleicht auch gut...
Ich werd ihn freundlich darauf hinweisen, dass es schon ziemlich spät ist

 Frage 5:   Du hast einen Lieblingsschüler gefunden. Zeigst du das offen?
Sicher, er/sie soll wissen, dass ich ihn/sie bevorzuge.
Vielleicht, wenn er/sie mal wieder zum Tee kommt.
Nein, ich tue so, als wenn alle meine Lieblinge wären. Aber manchmal lächele ich ihn/sie freundlich an.
Lieblingsschüler? Schüler sind alle kleine, dumme ****

 Frage 6:   Dumbeldore hat soviel Vertrauen in dir, dass er dich zum Hauslehrer/in erklärt. Für welches Haus wohl?
Wohl eher Hufflepuff oder Gryffindor
Natürlich Gryffindor oder ein der anderen, aber auf keinen Fall Slytherin!
Ravenclaw oder Slytherin ...
Natürlich Gryffindor! Ganz klar Slytherin!

 Frage 7:   Du hast jetzt ein bisschen mehr Einfluss auf alles und du dürftest was abschaffen. Was wäre dies?
Harry Potter oder Dumbledore...
Quidditsch!
Am liebsten einige Slytherins...
Oh ehm.. ich weiß nicht, eigentlich gar nichts...

 Frage 8:   Du bist bei einem Lehrer nicht grade beliebt, wieso wohl?
Ehem.. vielleicht weil ich hm... mich nicht so oft in der großen Halle blicken lasse!
Weil ich Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichte! /Weil ich einige unnütze Sachen abgeschafft habe hehe
Weil ich zu gutmütig bin!
Weil ich mit meinen Schülern hart arbeite

 Frage 9:   Das Schuljahr ist fast um und dein Haus gewinnt den Hauspokal leider nicht. Was tust du?
Wie Schade, vielleicht nächstes Jahr. Allerdings find eich das total ungerecht, weil wir eigentlich viel mehr Punkte gehabt hätten, wenn da nicht so ein dummer Lehrer gewesen wäre *in sich hinein grummel*
Ich ärgere mich, weil meine Glaskugel was anderes gesagt hat!
Ich protestiere so lange, bis ich und mein Haus den Hauspokal sicher haben!
Ich schaue missmutig durch die Gegend und werde mit meinen Schülern ein ernstes Wörtchen reden *grummel*

 Frage 10:   Das Schuljahr ist zu Ende und Dumbledore sagt wohl was zu dir?
Garnichts, er ist sicher froh, dass er mich endlich gefeuert hat *kopfschüttel*
Alles Gute, bis zum nächsten Jahr
Wir sehen uns dann nach den Ferien wieder *freundlich guck*
Auf Wiedersehen, mein/e Liebe/r! *wink*

Dieses Quiz wurde von Kadda erstellt.